Back to list
Der Frühling erwacht

Der Frühling erwacht

724 12

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Der Frühling erwacht

Frühlingserwachen in Eutin

-----------------------------------------

Der Große Eutiner See ist ein See in der Holsteinischen Schweiz nordöstlich der Stadt Eutin. Er ist 230 ha groß, bis zu 17 m tief und liegt etwa 26,7 m ü. NN.

-----------------------------------------

Eutin liegt inmitten der Seenplatte der Holsteinischen Schweiz zwischen Großem Eutiner See, Kleinem Eutiner See, Kellersee und Ukleisee im Naturpark Holsteinische Schweiz. Ein Wahrzeichen ist der Wasserturm.

-nach wikipedia-

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein schönes Wochenende

wünscht
Siegi

Comments 12

  • Brigitte Kosch 02/03/2012 20:33

    Wunderschöne Collage
    lg Brigitte
  • Elke-Ch. 29/02/2012 19:15

    eine frühlingshafte collage mit sehr schönen einzelbildern hast du für uns zusammen gestellt.gefällt mir so gut !!!!

    lg elke
  • MK aus 25474 28/02/2012 19:27

    Hallo,
    oha, schon die ersten Krokusse erwacht?
    Sehr frühlingshaft anmutende Collage
    Gruss
    micha
    ps; fahre doch mal nach dieses Jahr hier hin:
    http://www.volksfeste-in-deutschland.de/krokusbluetenfest-in-husum.html
    Das wäre ein wahres Krokusblüteneldorado für dich, dort kannst du dich fotografisch austoben und natürlich hier präsentieren
    Gruss
    micha
  • Wolfg. Müller 28/02/2012 16:45

    ,,, und hier bei mir ist noch durchgehend alles weiß. Aber wir holen auf.
    Tolle Aufnahmen hast Du hier zusammen gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Hüsch 27/02/2012 12:58

    WUNDERSCHÖNE Aufnahmen
    Freue mich schon wenn der Frühling da ist
    lg Marianne
  • Thomas Leib 26/02/2012 21:47

    Eine ganz wunderschönes und sehr Frühlingshafte
    Collage zeigst du uns hier, die mir mit deiner
    exzellenten Bildgestaltung so richtig gut gefällt.
    Einfach wundervoll!
    Liebe Grüße Thomas
  • Irene T. 25/02/2012 23:07

    Oh ...da ist aber die Natur schon weit vorraus ... bei uns dagegen sind erst mal die Schneeglöckchen raus gekommen ...
    eien schöne Aufnahme ...
    lg:Irene
  • Kyra Kostena 25/02/2012 22:52

    Schön dass du dem ersehnten Frühling schon begegnet bist und mit der gelungenen Collage mich an der Vorfreude teilhaben lässt! Liebe Grüsse Prisca
  • Rm Fotografie 25/02/2012 22:23

    oh...wie schöööön....ich freue mich !!!!!!

    und ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • KHMFotografie 25/02/2012 22:16

    ... eine klasse Collage, Siegi.... mit wundervollen Motiven!... grosse Klasse+++++

    schönesWE & LG. an die, Kalle
  • Kosche Günther 25/02/2012 20:45

    Liebe Siegi!
    Zwei schöne Bilder hast Du in Deiner Collage zusammengestellt,aber mit dem Frühling ist es noch weit,wir haben erst ende Februar,da kann noch vieles kommen und das wird es auch.Liebe Grüsse Günther.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
  • Alexandra Diensthuber 25/02/2012 19:55

    Wow Siegi,
    bei uns is grad mal der Schnee weg...
    Tolle Collage
    Ich freu mich schon sehr auf den Frühling
    Liebe Grüße
    Alex