Back to list
Advent im Berchtesgadener Land

Advent im Berchtesgadener Land

29,729 13

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Advent im Berchtesgadener Land

Kirche St. Sebastian im Bergsteigerdorf Ramsau.

- Advent 2016 -

Comments 13

  • Wolfg. Müller 21/12/2017 22:25

    Gut hast Du dieses Motiv aufgenommen. Wunderschön.
    Obwohl schon viel gezeigt, so wird es doch immer anders aufgenommen
    und die Wetterverhältnisse sind ebenfalls verschieden.
    Gruß Wolfgang
  • Irene T. 05/11/2017 14:44

    ein sehr schönes Motiv aus einer tollen Perspektive aufgenommen ...
    ja jetzt geht bald der Advent 2017 an ...:-))
    lg.Irene
  • Karl-Heinz Klein 04/11/2017 10:48

    hier hattest dir einen tollen Standort ausgesucht..die Brücke mit ins Bild genommen, stark...die Langzeitbelichtung gibt dem Bach eine besondere Note, ein tolles Motiv, kommt sehr gut in diesem Licht...klasse aufgenommen.
    liebs Grüßle und ein angenehmes Wochenende
    Karl-Heinz
  • Wolfg. Müller 12/12/2016 21:25

    Immer einen Besuch wert (ich war leider noch nie dort).
    Viele schöne Aufnahmen gibt es von diesem Motiv zu jeder Jahreszeit.
    Du hast es sehr gut mit der Beleuchtung und noch im Halbdunkel ins Bild gestellt.
    Herrlich. Gruß Wolfgang
  • Kyra Kostena 04/12/2016 13:01

    Selbst wenn man sich nicht auf diese fast feierliche Stimmung einlassen möchte, das Wärme ausstrahlende Bild bringt wohl jeden Betrachter dazu. Liebe Grüsse Prisca
  • Peter Eschke 03/12/2016 22:31

    So habe ich diese markante Motiv noch nie präsentiert gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    Freundliche Grüße von
    Peter aus Gießen
  • † Ushie Farkas 02/12/2016 18:41

    VOLLER ZAUBER und MAGIE! Grüße
  • Brigitte Kosch 02/12/2016 16:15

    Liebe Siegi, das hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Mir gefällt besonders gut Deine Langzeitbelichtung.
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Klein 02/12/2016 11:18

    sehr schön....ein stimmungsvolles Bild in der Adventszeit...Weihnachten in den Bergen ist immer etwas besonderes - die Lichter und der Bach, sehr idylisch.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • KHMFotografie 02/12/2016 10:15

    ... da, wollte ich auch schon immer mal hin, Siegi..... eine grossartige Ansicht zeigst du hier.. mit einer wunderschönen Adventlichen Stimmung.... Klasse+++++

    ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventzeit & LG. kalle
  • BeSd 01/12/2016 21:43

    Sehr schön und sehr
    stimmungsvoll.
    Gruß
    Bernd