Back to list
Winterabend an der Ostsee

Winterabend an der Ostsee

7,507 7

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Winterabend an der Ostsee

Seebrücke im Ostseebad Grömitz

------------------------------------------------

Mit 398 Meter ist die Seebrücke eine der längsten Deutschlands. Am Kopf befindet sich eine Tauchgondel. Brückenhäuschen bieten Schutz vor zu viel frischem Wind. In der Saison starten täglich Schiffe zu Ausflugsfahrten.

Grömitz ist bereits seit 1813 Seebad und damit eines der ältesten an der Ostsee. Es liegt auf der Halbinsel Wagrien am Nordwestrand der Lübecker Bucht.

Comments 7

  • Irene T. 23/03/2019 14:12

    sehr schön ...ich geh dem Licht entgegen ...
    eine tolle Tiefenwirkung hat das Motiv und die Aufnahme ...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene

    Danke Siegi ....für deine lieben Worte und guten Wünsche zu meiner Genesung ,
    über die ich mich sehr gefreut habe ...
  • Wolfg. Müller 23/01/2019 15:28

    Wenn dann hier bei großer Kälte die Wasserwellen anschlagen und zu Eis werden,
    wird der Steg sicher wie ein Kunstwerk aussehen.
    Gruß Wolfgang
  • Kyra Kostena 20/01/2019 15:58

    Mehr wie einladend ist dieser schöne Ort. Das gute Licht und die vorzügliche Perspektive tragen wesentlich dazu bei. Liebe Grüsse Prisca
  • Brigitte Kosch 20/01/2019 15:54

    Sehr sehr guter Bildaufbau und tolle Lichtstimmung
    LG Brigitte
  • KHMFotografie 19/01/2019 12:48

    ... wunderschön vom Bildaufbau und dem Licht.. klasse+++++

    LG. kalle
  • Karl-Heinz Klein 19/01/2019 9:30

    an der Ostsee war ich noch nicht..kenne das nur vom Fernsehen...die Seebrücke ist ja gewaltig, zumindest schaut sie im Bild gewaltig aus..vor Ort muss das prima sein hier, die abendliche Stimmung hast sehr gut eingefangen, gefällt mir.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz