This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Stefan Ha.


Free Member, östlich von München

Alles im Fluß

Diese Times Square Aufnahme mit dem fließenden Verkehr auf beiden Seiten war gar nicht so einfach zu machen wie man denken mag. Erst mal musste man abwarten, dass keine Fußgänger auf der Verkehrsinsel vor meiner Linse den Verkehr abwarten und dann kamen auch selten die Autos so synchron auf beiden Seiten wie man es auf dem Bild sieht. Nach unzähligen Versuchen ist es dann doch wenigstens einmal gelungen.
Danke an Michael Jaspers für die Bearbeitung dieses Bildes!

Comments 38

  • Bilal Ünal 06/05/2007 6:45

    super genial. mehr kann ich einfach nicht sagen...
    danke für ihren hinweis übrigens:)))
    LG Bilal
  • Jürgen Kaufmann 05/10/2007 8:52

    Klasse Nachtaufnahme mit einer tollen Dynamik.
    Gruß Jürgen
  • Klaus + Daniel Benning 05/04/2007 22:41

    Super gelungen die Aufnahme sehr schönes Farbenspiel und dynamisch.
    LG Klaus
  • Daniela Gulda 04/06/2007 11:48

    Sehr gut, Kompliment!
    LG Daniela
  • Der Voyager 03/28/2007 15:37

    genau das ist mein lieblingsplatz in NYC!

    lg.voy
  • Wolfgang Payer 03/26/2007 14:59

    Gefällt mir sehr gut!
  • Hans Pondorfer 03/23/2007 23:48

    An Licht und Farben hat es nicht gemangelt. Die anderen Probleme hast Du gut gemeistert. Es ist das quirlige,niemals schlafende New York, wie man es kennt.
    LG Mme & Hans
  • Daniela Brand 03/23/2007 20:27

    Cool, genau da stand ich auch schon, nur das ich kein so geniales Bild hinbekommen habe.( Hast du ein Stativ benützt?)
    Sehr schön.
    LG Dani
  • Karl-Paul Faber 03/23/2007 9:06

    Tolles Farbenspiel! Sehr gute Dynamik bei klasseBildausschnitt!! lg karl
  • Bruno Botta 03/22/2007 0:06

    Bella immagine, ottimo tempo e colori.
    Bruno
  • Uwe Skotschier 03/21/2007 20:10

    Was für ein Lichtermeer, einmalig! Durch die lange Belichtung und die damit fließenden Lichter der Autos entsteht auch noch eine tolle Dynamik im Bild. Saubere Arbeit.+++
    LG Uwe
  • behm foto 03/21/2007 19:58

    e Dynamik und Farben,
    du zeigst uns das pulsierende Leben in Big Apple
  • Elke Jatzkowski 03/21/2007 17:22

    Durch die Bewegung der Autos sieht man gar nicht wie unendlich viel Bewegung dort ist. Hier wirkt es durch die Bewegung eher ruhig, wie paradox. (ich weiß nicht ob du weißt, was ich meine) Grüße Elke
  • Lothar Egert 03/20/2007 23:27

    eine wirklich gelungene Aufnahme; nach den vielen Versuchen auch verdient! :-)
    Die Perspektivkorrektur von HorstZw geht in Ordnung, den Kontrast würde ich aber so lassen wie er ist!
    Gruß
    Lothar
  • Fabio Martorelli 03/20/2007 18:18

    oh ja da hast du recht
    und mit all diesem licht noch so eine lange verschlusszeit...
    ich war 3 nächte lang am probieren...
    hast es sehr toll hingekriegt
    supper bild
    LG Fabio