Back to list
Ein paar Sekunden später..

Ein paar Sekunden später..

2,154 24

Stefan Ha.


Free Account, östlich von München

Ein paar Sekunden später..

als ein vor einiger Zeit schon reingestelltes Dünenbild, hatte ich dieses hier aus dem fahrenden Auto aufgenommen. Die Aufteilung Himmel-Wiese ist nicht ideal aber da das ganze Bild ursprünglich etwas schief war ging ein bisschen Boden verloren. Ich freue mich aber natürlich über Verbesserungsvorschläge.
Das andere hier reingstellte Bild war dieses hier:

Schöner als die 45er?!?
Schöner als die 45er?!?
Stefan Ha.

Jetzt fragt mich aber nicht woher dieses komische grün auf dem anderen Bild herkommt, es sind wirklich beides die gleichen Dünen ;-)

Im Moment ist folgendes Bild von mir im Voting, wer lust hat mit zumachen, würde mich freuen:
Downtown NY
Downtown NY
Stefan Ha.

Comments 24

  • sunshine1978 30/08/2009 13:49

    wow wunderschöne wüste...tolle Aufnahme
  • René Goos Fotografie 06/02/2008 20:18

    Das sieht klasse aus und diese scharfe Dünenkante kommt besonders gut.
    LG Nadine und René
  • Ivan Zuliani 18/09/2007 8:31

    Forne e colori affascinanti.Originale prospettiva, invito all'ascesa. Magico Stefan, tanti saluti, Ivan.
  • Zwecke 17/09/2007 10:07

    das erste foto gefällt mir persönlich besser.
    hier ist unten alles ein wenig eng beschnitten.
    mehr vordergrund und weniger himmel würde dem bild sicher gut tun.
    die farben und schärfe sind vortrefflich.
    lg horst
  • Ivica Kauric 03/09/2007 23:47

    Der Übergang zwischen hell und dunkel auf der Düne
    ist wie gemalt.
    Das ist absolut klasse geworden!
    Bin wieder aus dem Urlaub zurück :o)
    lg ivi
  • Der Lino 01/09/2007 11:16

    Immer wieder beeindruckend dies Dünen!
  • Frank Palm 07/08/2007 14:48

    Ausschnitt und Motivposition finde ich echt KLASSE

    Gruß
    Frank
  • Pixel Mania 02/08/2007 13:50

    Mit etwas weniger Himmel würde die Düne noch gewaltiger wirken und die Bäume noch zierlicher, das war mein erster Gedanke, das Motiv und die Farben sind auf jedenfall sehr schön, Gruss Kurt
  • Hanne L. 31/07/2007 22:17

    Die leicht geschwungene Kammlinie wirkt fantastisch. Eine Dünenaufnahme, die mich total begeistert.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Reinhard... 31/07/2007 17:13

    In klasse Farben und Licht präsentierst du dies riesige Düne!
    Sehr schöner Farbverlauf des Schattenbereichs vom Baum aus der auch ein prima Größenvergleicht ist!

    LG
    Reinhard
  • Lisa Holl 31/07/2007 17:06

    Wunderschön....besticht in seiner natürlichen Schlichtheit....und dann diese beeindruckenden Farben...
    lg
    Lisa
  • Uwe Skotschier 31/07/2007 8:09

    Diese messerscharfe Dünenkante hast du hier besonders gut eingefangen, Stefan. Aber ich finde es auch faszinierend, wie du die Lichtverhältnisse gemeistert hast. Der helle Vordergrundstreifen hat mich erst etwas irritiert, da ich dachte, es wäre der Rahmen. Aber bei genauen Hinsehen kann man erkennen, dass da Baumkronen stehen, die wiederum die gewaltige Größe dieser Dünen schön unterstreichen.
    Wieder ein klasse Aufnahme, Stefan!!!
    LG Uwe
  • Anja Gabi 30/07/2007 22:25

    Das würde ich auch gerne mal in der Realität sehen! Faszinierend!
    LG Anja
  • I..K. 30/07/2007 22:13

    Klasse diese Licht/Schattendüne, tolle Farben u. Schärfe. Gefällt mir sehr,
    lG Ingrid
  • Michael J.. 30/07/2007 20:53

    Schöne Düne und gutes Foto, obwohl der Vordergrund - wie Du selbst anmerkst - noch nicht ganz optimal gestaltet ist.
    LG Michael