Angela und Uwe M.


Free Account
[fc-user:587008]

About me

Hallo!
Willkommen in unserer Galerie und viel Spaß beim drin Rumstöbern.
Gemeinsamer account von Angela und Uwe Mahler.

bitte auch reinschauen:
Annique Mahlique

***************************

größeres Interesse
Folder größeres Interesse
(0)


mein Leitfaden für meine Fotos:
mit den Augen sehen
mit dem Herzen fühlen
mit Verstand fokussieren
mit Photoshop gestalten

Comments 133

  • Gaia Sophia 24/01/2021 22:34

    sehr schöne Landschaftsfotos und Bilder von Blumen, gefällt mir sehr. Lg Mona
  • Fernando Anzani 02/10/2018 15:41

    Vielen dank. GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Gabi Palmen 02/10/2017 21:34

    Wirklich tolle Fotos auf Deiner Seite.......
    viele Grüsse
  • † arborfish 09/10/2016 13:19

    Echt klasse Deine Foto's
    Viele Grüsse
  • Karlheinz Siegmund 29/09/2016 10:54

    Guten Tag, Angela,
    Du hast ein richtig gutes Portfolio, alle Achtung! Besonders angetan haben es mir Deine Rügenbilder, die Faszination für die Insel, welche uns wohl verbindet, ist unübersehbar. Schön finde ich auch, daß Du offensichtlich nicht nur in der Touristensaison dort unterwegs bist, sondern auch im Winter. Ich freue mich auf weitere Werke und wünsche Dir immer bestes Licht!
    Herzliche Grüße, Karlheinz
  • RENARAM 12/09/2016 7:42

    Hallo Angela, durch das Startfoto habe ich mir einen Teil Deiner Fotos angeschaut und mir gefallen sie sehr. Ich müsste so viel schreiben zu den einzelnen, dass ich mich entschlossen habe, erst einmal hier zu schreiben. Auf jeden Fall bleibe ich weiter am Ball! LG und eine schöne kreative Woche... Renate
  • Ralf von Samson 27/07/2016 21:38

    Sehr schönes Portfolio, in dem man viel Zeit verbringen kann. Macht mir Spaß zu stöbern, ich habe mal auf den Folgen- Knopf gedrückt!
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Markus Polt 07/07/2016 8:10

    Servus Angela,
    absolut schöne Bildersammlung die Du hier zeigst, vor allem die LZB und die S/W faszinieren mich und verleiten zum ausprobieren. Diese Seite wird sofort abonniert. ;)
    LG Markus
  • Wi-Mi 22/01/2016 19:45

    Hallo Angela,
    tolle Bildersammlung, hier werde ich öfter vorbeischauen.
    Gruß Jörg
  • picture-insider 16/02/2015 10:10

    Hallo Angela,
    eine ganz tolle Bilder-Sammlung hast du. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen. Hab dich schon mal auf Orange gesetzt.
    LG Loisl
  • frederig 16/10/2014 19:47

    Bilder mit Herz und Gefühl .........


    LG. frederig
  • Marcus Ruppach 04/09/2014 10:44

    Hallo Angela,
    es war mir eine Freude deine Bilder an zu schauen. Wirklich klasse Aufnahmen.
    Marcus
  • Ralf von Samson 15/07/2014 22:30

    Hallo Angela,

    habe mich eben lange durch deine Bilder geklickt. Hut ab, so viele Bilder auf durchgehend sehr ohen Niveau. Ich bin beeindruckt und habe mal deine Bilder abboniert.
    Gruß aus Neubrandenburg
    Ralf
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 13/06/2014 22:09

    . . . . e.i.n.s. . . . . . s.e.t.z.e.n. . . . . .
  • Tine Jensen 2 11/05/2014 22:07

    Himmel! Machst du genial gute Bilder! Danke für deine Anmerkung, so bin ich auf dein Profil gestoßen. Bin gleich mal auf orange gegangen, damit mir nichts entgeht!
    LG Tine

Skills

  • Photo Interested

equipment

Augen, Kamera, Stativ, Laptop