Back to list
zwischen Tag und Nacht

zwischen Tag und Nacht

2,426 8

Comments 8

  • mme. sans-importance 10/09/2018 19:12

    Eine besonders schöne Stimmung im Bild - mit einer Stille, die man hören kann..
    LG, Miri
  • andenlama 20/03/2018 8:20

    aufgehen in, eins sein mit der natur....
    vgv andenlama
  • Marco131077 25/10/2017 12:41

    Melancholie pur. Ich finde es gelungen. Man erreicht hier so etwas wie eine Sogwirkung durch die Lichtverhältnisse vom Himmel in Kombination mit denen des Stegs und See. Darin gefangen der schemenhafte Mensch wie du hier eindrucksvoll festhältst.

    VG Marco
  • fotoGrafica 25/10/2017 9:04

    vom verschwinden
    gruss wolfgang
  • Fotobock 24/10/2017 23:42

    Der Blick wird zum Menschen am Stegende geführt, der verschwindet kopflos und verwaschen... das leitet einen dazu an, länger hinzusehen, verwirrt erst etwas. Das finde ich gut. Der Verlauf der Schärfe, Licht und die sanfte Bewegung/Verwaschung, das finde ich super. lg Barbara
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 24/10/2017 22:53

    Kerstin, lass dich nicht ins Boxxhorn jagen.
    Dein Bildaufbau ist nicht gut gewählt!
    Die Blickführung, die hier keine ist, endet gleich am Anfang, immer an der gleichen Stelle. . . . in der Mitte.
    Den Rest schaut man sich gar nicht an . . . .
    ein guter Bildaufbau führt das Auge durchs ganze Bild. Lässt es da und dort schauen und sagt ihm, wo dein Bild zu ende ist . . . .
    • Kerstin.B 25/10/2017 7:43

      Vielen Dank für Deine kritischen Worte.
      Um daraus etwas mitnehmen zu können würde mich interessieren - wie hätte ich es aus Deiner Sicht besser machen sollen?
      LG Kerstin
  • Tafelberg 24/10/2017 22:05

    Ein richtig guter Bildaufbau, Kerstin.
    LG Guido