Back to list
zwischen Gehen und Bleiben

zwischen Gehen und Bleiben

1,742 20

Dy Tammy


Free Account, Zürich

zwischen Gehen und Bleiben

hab heut sicher sehr stark an den Reglern geschraubt, doch es soll ja auch irgendwann mal nicht fad, nicht gleich wie alle anderen und etwas surreal ausschauen...
Pic by Holger Schimanke

Comments 20

  • Steff H. 20/07/2007 10:48

    ich finds toll! wo genau ist denn das foto entstanden? ich suche gerade nach so einer location. lg steff
  • † Rothauge 04/07/2007 23:43

    ;o)))
  • Marc N 01/07/2007 10:35

    hat was verführerisches...
  • Dy Tammy 30/06/2007 2:25

    ich dank euch allen...*rot werd*
    in jeder Hinsicht ein Danke, für pos Anmerkung in Bezug auf mich und auf meine Bea.

    jetzt kann ich es ja verraten...habe noch nie soooo lange an einem Bild gesessen, mehrere Stunden sogar. immer wieder "Ablage Papierkorb" nochma von vorn...und fluchen und Kaffee eins zwei fünfe...irgendwann war die Tortour vorbei und ich war bis auf einige Mängel und Fehler relativ zufrieden.

    @Marko: komm her alter Freund und lass Dir die Haare durch zussln...dank Dir für Deine Kritik, ist schon irgendwo richtig, doch ich als Kontrastfeti wollt auch mal ein Bild verbauen mit mega extrem Kontrast und wie o.g. sehr ausgefallen. nicht wie sonst die gleiche Schiene meiner Bilder.
    wie gesagt, nicht ganz gelungen, aber im Ansatz geht schon denk ich.
    ist übrigens ne Belichtungsreihe....
    @Andre: ich könnt ja jetzt einfach sagen da ist kein Bauch, denn der hing mir zu diesem Zeitpunkt schon mächtig in den Knien, vor Hunger, was meinen Blick erklärt...ich konnt nicht aufhören über ne lecker Nudel nachzudenken.
    Spaß bei Seite, das hab ich unter anderem mit kleinen Mängeln gemeint. es kam ansich genug Licht von vorn, was auch die hellen Ränder erklärt...doch in der Beareihe mit vier Ebenen und jeweils noch Ebenenmasken, war irgendwo der Wurm drin und ich entdeckte die schmerzlose Fettabsaugung.
    kein Plan wie.
  • † Rothauge 30/06/2007 0:13

    ..auf die Gefahr hin, daß ich jetzt "in Ungnade" falle [ ;o) ], ich find die Helligkeit etwas zu überzogen. Der helle Rand an Deinem Gesicht und linken Oberarm und die verschwimmenden Strukturen links im VG... Da wäre m.E. eine Belichtungsreihe passender gewesen.
    Selbst dann läßt sich ein ordentlicher Kontrast erzielen, denke ich.
    Weiß ja nicht, welchen Effekt Du mit dem Bild erzielen wolltest. Das Bild mit seiner Aussage find ich klasse! Nur die Kontraste nicht so ganz. Meinungssache, denk ich.

    Bin zum Zerfetzen bereit! ;o)))

    LGM
  • Der Frosch 29/06/2007 22:38

    Das is super...ganz große Klasse :)

    Gruß Frosch
  • Lady Bathory 29/06/2007 21:49

    das wirkt..Dy.. ich würde sagen bkleib doch bitte...aber gegangen bist du doch schon längst :-((
  • Der Sand 29/06/2007 21:06

    Schönes Portrait!

    LG
    Der Sand
  • Astrid Castillo Quesada 29/06/2007 19:55

    Du bist............wie sag ich so gerne PROVOKATIV°°NE HEISSE BRAUT°°°°° Das ist verdammt gut .....Dein Styling mit den Strapsen.........EROTISCHER KICK!!!!
  • Anni R. 29/06/2007 18:17

    das kommt stark in der bea ..denke mal genau passend :-) ..na nun entschieden was machst ? grinst
  • tomfoto 29/06/2007 17:25

    das ist stark... coole Bearbeitung

    tomfoto
  • The Hell-e 29/06/2007 16:44

    Klasse Bild ... in allen Punkten bis auf die Quali, da wär mehr Schärfe angenehmer fürs Auge ...
    lg thehell-e
  • Jens-P. 29/06/2007 14:15

    Das drehen an den Reglern hat sich doch gelohnt, finde das Werk echt klasse, kommt wirklich gut...
    Jens
  • Peter L 29/06/2007 14:00

    intensiv und schön
    klasse Arbeit

    LG Peter
  • think tank ART ® 29/06/2007 13:45

    ... klasse .... das gefällt mir juuuut ,) ...