Back to list
...zweimal Essen den rest getrocknet....

...zweimal Essen den rest getrocknet....

351 8

irminsul


Premium (World), Graz

...zweimal Essen den rest getrocknet....

...nur einer war ganz wenig wurmig....
und sie haben uns vorzüglich geschmeckt

Comments 8

  • smokeonthewater 10/10/2015 23:32

    So eine Strecke lob' ich mir. Genau der richtige Bildschnitt.
    Die Pilzsammelzeit geht diesjahr gänzlich an mir vorbei. Immerhin konnte ich einen Korb Steinpilze zu Verkaufsschluss günstig erstehen.
    LG Dieter
  • Bea '67 10/10/2015 19:00

    sehr schön aufgereiht und in Szene gesetzt.
    GLG Bea
  • Johannes Ekart 10/10/2015 16:57

    mmmmh ...
    lg
    Johannes
  • Kosche Günther 10/10/2015 6:14

    Herrlich schauen die Parasole aus,wir frieren den Rest immer ein,vorpaniert das ist wichtig und noch im gefrorenen Zustand im heißen Olivenöl heraus backen,so schmecken sie wie frisch.Liebe Grüße Günther
  • Johanna Kotschwar 10/10/2015 0:17

    Dein Foto finde ich ganz besonders gelungen und außergewöhnlich! Die Ausbeute aber auch!! Welche sind das eigentlich? Dachte zuerst an Parasolpilze, aber bin nicht sicher. Sicher bin ich aber, dass sie euch geschmeckt haben :))
    LG Johanna
  • alicefairy 09/10/2015 23:16

    Fette Beute!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooooooooooooooooo lecker die Parasole! Ich freue mich mit dir dass du genug gefunden hast um auch noch welche zu trocknen
    Lg Alice
  • Angelika El. 09/10/2015 22:04


    Ach, jeden Herbst werde ich auf's Neue neidisch auf alle, die sich bei Pilzen gut auskennen! Diese Hüte sind herrlich dekorativ und jeder ist auf seine Art wunderschön und zeigt ein eigenes Muster!

    LG! a.

  • minotavros 09/10/2015 22:02

    Da hast Du aber eine ganz schöne "Strecke ausgelegt".
    Die kann man also auch trocknen? Wusste ich gar nicht, danke!
    Hoffentlich finde ich noch welche, das möchte ich auch probieren.

    Liebe Grüße
    minotavros

Information

Section
Folders Pilze
Views 351
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 4.5
Exposure time 1/45
Focus length 40.0 mm
ISO 800