Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Zwei Wege

"Es gibt zwei Wege
aus der Dunkelheit:
Entweder du machst
Licht, dort wo du bist,
oder du gehst in die
Sonne..."

Jochen Mariss

ENIWA gewidmet, der ich diese Wölkchen ganz sachte rüberpuste ,-))

Comments 50

  • Erich Küpers 01/03/2008 11:32

    Sehr schöne Aufnahme und Präsentation.
    Ein sehr schöner Spruch, den habe ich schon mal auf einer Gedichte Seite gelesen.
    G Erich
  • Cornelia Sun 02/03/2007 22:15

    WOW

    LG Cornelia
  • Anoli 17/12/2006 15:58

    Whow...!!!
    +++
    LG Ilona
  • Karsten Schirbort 23/10/2006 23:22

    Moin Markus,
    In der Tat....traumhaft schön. Auf meinem Monitor sieht es allerdings so aus, als ob das Bild gerade in den Blautönen sehr rauscht. Liegt das jetzt an den harten Kontrasten, oder an der Komprimierung???
    Ich habe dieses Ärgernis sehr oft bei extremen Lichtverhältnissen bzw.sehr starken Kontrastunterschieden. Da spielt einfach der Sensor nicht mehr mit.
    Trotzdem....sehr gelungen!
    Gruß,
    Karsten
  • Bianca Peschel (Biene) 23/10/2006 13:08

    Traumstimmung!!!
    *mitträum*
    Lg Biene
  • Lady Edel 22/10/2006 20:49

    Eine wunderbare Stimmung vermittelt das Bild.
    Es ist schön, einen Freund zu haben, der Wölkchen rüberpustet.
    Ich puste Dir frische Seeluft nach Aachen.
    Viele liebe Grüße von Edel
  • Mary Sch 20/10/2006 22:19

    Ich bin zwar spät und alles ist über dieses
    wundervolle Foto schon gesagt worden.
    Du hast die Fähigkeit bewiesen, abzuwarten und
    den Auslöser erst zu betätigen, als dieser
    stimmungsvolle Sonnenuntergang in dieser Phase
    getreten war. Meinen Glückwunsch für dieses Bild.
    Gruß Mary
  • Hille Q 20/10/2006 10:34

    Wie schön, wunderbar in diesem schmalen Rahmen präsentiert! Muss Ewa sich aber glücklich schätzen!
    Sie erwähnt ja ... das Glück - Glück ist freundlicher Besuch. Dann nehme ich es auch für mich!
    LG Hille
  • R + G Team Dülmen 19/10/2006 13:16

    toller spruch...
    und noch schönere aufnahme...

    lg....Rita & Günter
  • Klaus Arator 18/10/2006 22:34

    Klasse Sonnenuntergang, ja warum soll er unbedingt gerade sein, wo er doch so gut aussieht.
    Ein Bild muss nicht unbedingt diesen "Fotoclubregeln" entsprechen. Da halt ich es doch lieber mit Feininger, der gesagt hat, ein Bild muss Emotionen in einem erzeugen, dann ist es gut...
    LG
    Klaus
  • Karla Riedmiller 18/10/2006 17:34

    Was für ein Foto! Atemberaubend schön!!!
    Muß ja ein unvergeßliches Erlebnis gewesen sein..Glückwunsch!
    vG karla
  • frankdecker 18/10/2006 11:05

    Klasse Bild mit tollen Farben und super Stimmung.
    Gruß Frank
  • Ulrich Grolla 17/10/2006 0:10

    Ich finde den Inhalt des schönen Rahmens störend, Rahmen sind eeas für Bilder die an der wand präsentiert werden. Im Internet ehr störend.
  • ENIWA 16/10/2006 23:00

    @Alfred;…. Was ist ein Glück?
    Glück ist eine stille Stunde,
    Glück ist auch ein gutes Buch,
    Glück ist Spaß in froher Runde,
    Glück ist freundlicher Besuch.
    Clemens Brentano
    :-))))))))

    @Markus…ich mag immer noch …!!!

    GLG, Ewa
  • Gabi Anna 16/10/2006 20:59



    ***


    gabi