6,862 8

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

zwei Seiten

Sichtbar oder unsichtbar,
Brücken verbinden scheinbar unüberwindliches.

Comments 8

  • Angela DS 01/09/2013 13:01

    Lecker, krieg ich heute nachmittag auch :-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 01/09/2013 12:18

    Zwetschgenstreusel wirkt völkerverbindend.
  • Manfred Jochum 01/09/2013 1:22

    Dieter - wie Recht Du hast... *schäm* da siehst Du, wie lange ich nicht mehr mit Faltern geknipst habe sondern nur mit senkrecht transportierenden Hassi, Rollei & Co....
    Danke, dass Du den Knoten in meinem Hirn entwirrt hast :-))
  • Manfred Jochum 31/08/2013 18:38

    Ich hab es tasächlich mal fertiggebracht, aus völliger Zertreutheit ein Bild mit der Adox hochkant zu schießen :-)) Dann hättest Du die Ziffern tatsächlich unten oder oben. Aber bei normaler Kamerahaltung kann das bei einem Rollfilm gar nicht sein, die Zahlen und die Filmangabe sind immer entweder rechts oder links. Verzeih meine oberlehrerhafte Sturheit, aber das möcht ich doch zu gerne wissen :-)
  • K-D Lottes 31/08/2013 15:12

    @JoJo, mit dem i-Phone hätte ich Dir sofort das linke Stück überlassen. Mit der Adox hatte es jedoch keine Überlebenschance :-)
    @Manfred, mit Deiner Frage bin ich jetzt überfordert. Vermutlich hab ich das Bild verdreht hochgeladen :-)
  • Manfred Jochum 31/08/2013 14:22

    Herrlich!!
    Wieso sind da unten Nummern? Hast Du 6x6 hochkant foptografiert? :-))
  • Jo Weiß 31/08/2013 13:19


    Brücken statt Mauern soll man ja bauen wenn einem das Leben Steine in den Weg legt...

    hmpf, will auch ein Stück Kuchen jetzt!!

    feines Werk!

    (-:
  • K-D Lottes 31/08/2013 13:17

    :-)

Information

Section
Folders K-D Lottes
Views 6,862
Published
Language
License

Exif

Camera CanoScan 9000F
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---