Back to list
Zwei Schlösser im Grünen

Zwei Schlösser im Grünen

8,021 9

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Zwei Schlösser im Grünen

Detail von einer der bunten Holzkabinen am alten Hafen in Neuchâtel.

Comments 9

  • Müller Anita 31/05/2017 21:03

    Klasse Motiv und Titel.
    LG Anita
  • Kyra Kostena 18/03/2017 17:18

    Mit einem Schloss im Grünen würde ich mich auch begnügen Arthur! Dabei denke ich natürlich eher an ein entsprechendes Bauwerk! Deine wohl bedachte Betitelung lässt mich schmunzeln. Liebe Grüsse Prisca
  • Daniel 19 18/03/2017 16:34

    Gut gemacht, nur dem Weissmaler sollte man die Ohren lang ziehen, einer mit Berufsstolz hätte das weggeputzt. LG Daniel
  • Erwin Weber 18/03/2017 16:32

    Immergrün hält am längsten ... ausgezeichnet, Arthur,
    Gruss Erwin
  • Bricla 18/03/2017 14:14

    Du hast schon korrekt ausgerichtet im Senkrechten. Nur der waagrechte Schreiner schielte ein bisschen. Aber so ein Schloss im Grünen oder ein Ähnliches gefielen mir schon ;))
    Gruß Bricla
  • Reiner G. 18/03/2017 12:44

    Feiner Minimalismus.
    Die Optik wird nur ein klein wenig dadurch gestört, dass die horizontale Leiste nicht im rechten Winkel ist.
    LG Reiner
  • Roland Zumbühl 18/03/2017 9:56

    Bei solchen grafisch abstrahierten Bildern, die mir des Minimalismus wegen gefallen, mag ich keine Störfriede (flecken). Obschon ich weiss, dass diese zur Realität gehören, retouchiere ich sie manchmal. Aber das ist meine Version. Andere Betrachter habe ihre Gründe, dies anders sehen zu dürfen.
  • lavendelbleu 17/03/2017 23:56

    Feiner Titel, grün am 17.3., und Schlösser der anderen Art.
    Gefällt mir sehr!
    LG lavendelbleu
  • MekanikaDigital 17/03/2017 19:06

    Nice!

    Gruß Simon

Information

Section
Folders Farben und Flächen
Views 8,021
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 49.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites