Back to list
Zwei Jahre Training für e i n e n Start ...

Zwei Jahre Training für e i n e n Start ...

1,317 7

Pete Burkhard


Free Account, Wädenswil

Zwei Jahre Training für e i n e n Start ...

Vor mehr als zwei Jahren begann ich mit dem Fotografieren von Möwen.
Diese Aufnahme bedeutet für mich etwa soviel wie ein 5er mit Zusatzzahl im Lotto ...
Wem's zu banal wirkt, soll es ebenfalls versuchen ;-).
Nikon D200; 1/2000, f : 5.0, 240.00 mm, ISO 200, Bel. + 0.3

Nass-Start mit Anlauf ...
Nass-Start mit Anlauf ...
Pete Burkhard

Comments 7

  • Hank 144 13/03/2011 0:01

    einfach sehr schön
  • Thomas Zöllner 24/02/2008 22:46

    Ja, so starte ich im Traum auch immer. Einfach in die Luft springen, etwas stecken und schon geht es los. Easy-Glider!
    LG Thomas
  • kamerablick 18/02/2008 17:42

    auch hier ein tolles Bild der startenden Möwe mit sehr schönem Flügelschlag...
    vg claudi
  • Wulf von Graefe 18/02/2008 16:46

    Da kannst Du schon drum froh sein, Pete, da ja außer sie im Bild und scharf zu haben, viel Glück- (oder eben Pech-!) Sache dabei ist, wie sie sich gerade hält.
    Und das sieht hier sehr elegant an der kleinen Lachmöwe aus, da mir auch noch etwas Unschärfe in den Flügeln weit besser gefällt als so "rundum Scharfgefrorenes" ;-)
    lg Wulf
  • Tajara 18/02/2008 16:38

    gratulation zu deinem treffen...sehr sehr schön

    und ich weiss was du meinst mit dem 5er im lotto....

    flying beauty
    flying beauty
    Tajara
  • Uwe Einig 18/02/2008 16:29

    Bilder von Tiere in Bewegung sind ja nie leicht! Diese Aufnahme ist wirklich toll gelungen!
  • KukiW 18/02/2008 16:27

    Und dann sooo einen hingelegt ;-) Perfekt! Meine Bewunderung hast Du, habe in den letzten Wochen einige Stunden bei den Möwen zugebracht und unzählige Fotos geschossen (bis zum Schwindel und Nackenstarre)! Dieses Foto hast Du Dir verdient ;-) LG Kuki