Back to list
Zwei Fotografen und ihr Zug

Zwei Fotografen und ihr Zug

6,151 1

Zwei Fotografen und ihr Zug

01 1533-7 im Abendlicht. Entstanden ist das Bild in der Nähe des Bahnhofs Derneburg. Diesen schönen Ausblick hat man nur aus der Baumkrone des dort stehenden Ahorns.

Comments 1

  • Christopher Nolte 20/09/2014 17:08

    Du hattest auf jeden Fall die schönere Fotostelle, da Du auch noch die reizvolle Umgebung mit dem Fluss/See mit ins Bild genommen hast. Das Ergebnis der beiden Fotografen, die für meinen Geschmack doch bedenklich nah am Gleis stehen, würde mich dennoch auch interessieren. Formsignal und langgezogene Rechtskurve könnten auch ein gutes Motiv abgeben. Aber wie gesagt, dabei geht dann die Umgebung flöten.

    VG
    Christopher

Information

Section
Views 6,151
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 18.0 mm
ISO 100