Back to list
zwei die sich gefunden haben

zwei die sich gefunden haben

3,221 13

S. Schmid


Free Account, Maulbronn

zwei die sich gefunden haben

mir war's langweilig ...
Canon EOS 20D
EF 50 1,8
bisschen DRI mit eingeflossen



Comments 13

  • Susan Milau 08/01/2006 0:23

    Und ich find sie genauso wie sie sind super! Ein für mich "künstlich geschaffenes Motiv", welches mich länger hingucken läßt!
    Prima Idee, mal sehen, wann ich auf solche Ideen komme. Bin noch nicht ganz soweit, aber irgendwann sicher.
    LG Susan
  • X Contradiction 06/01/2006 11:21

    Gefällt mir sehr gut ! WIe die anderen Teelicht-Bilder auch. Aber ich hätt' sie auch lieber nebeneinander... ! ;-))
  • Peter Nickel 05/01/2006 22:43

    ....schöne, gelungene Bildidee,....find ich klasse !!!!!
    lg.peter
  • Petra Vermöhlen 05/01/2006 20:46

    neee neee lass die beiden mal kuscheln :-)
    Grüße dann beim nächsten Shooting ;-)
  • S. Schmid 05/01/2006 20:31

    ja das haben sie, ich lass jetzt aber den Deckel zu. Will sie ja nicht stören, ansonsten hätte ich ihnen nen Gruss ausgerichtet
  • Petra Vermöhlen 05/01/2006 20:29

    *seufz* na dann haben sie es ja nun tatsächlich zueinander geschafft :-)))
  • S. Schmid 05/01/2006 20:26

    @ Petra
    okay, ich werds das nächste mal bedenken, jetzt kuscheln die zwei schon in aller Ruhe in ihrem kleinen schnuckelichen Karton.
  • Petra Vermöhlen 05/01/2006 20:09

    na wenn sie es soweit geschafft haben, dann solltest Du sie aber nicht auf die letzten cm enttäuschen ;-)))
    Also mach einfach etwas Platz und schaffe eine Gasse für die beiden ;-)
  • S. Schmid 05/01/2006 19:49

    @ Petra
    jaja, wenn man jetzt aber bedenkt, wieviel Teelichter es auf der Erde gibt, dann sind sie sich doch schon ziemlich nah gekommen... ;-))
  • Petra Vermöhlen 05/01/2006 19:07

    Also eigentlich haben sie sich ja noch gar nicht ;-)))
    Fein gemacht !!!
    LG * Petra
  • S. Schmid 05/01/2006 12:10

    ja klar, Du nicht??? ;-)
    sonst wären die Bilder ja schwarz... ;-)
    aber er nimmt eben 1-2 Blendstufen, deshalb unterbelichtet.... ;-)))
  • Lichträume 05/01/2006 12:09

    :-)) feines bild

    ...hast du nen transparenten objektivdeckel...?
    *insiderwitz*

    lg

    micha
  • Sarah Burg 05/01/2006 12:01

    Oriiginell - gefällt mir! vg Sarah