Back to list
Zwei die die Welt entdecken wollen

Zwei die die Welt entdecken wollen

1,237 16

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Zwei die die Welt entdecken wollen

Gesehen Zoo Nürnberg

Comments 16

  • Steffi P. 18/07/2006 17:07

    ....da haben sie noch sehr viel vor sich;-)))
    Viele Grüße Steffi
  • Gerhard Busch 17/07/2006 17:15

    Technisch und informativ gesehen, ein gelungener Schuß.
    Gruß Gerhard
  • DHZ 16/07/2006 0:04

    Fantastischen Aufnahme... Klasse in Schärfe und Farben. Unten ist der Schnitt etwas zu knapp, dennoch eine feine Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    BG Daniel
  • Joachim Lührs 15/07/2006 23:27

    Wunderbare Natur. Wenn du nicht geschrieben hättest, wo die Aufnahme entstanden ist, niemand hätte es gemerkt.
    Klasse geworden.
    VG Joachim
  • Volkmar K. 15/07/2006 11:48

    Eine ganz brillante Portraitaufnahme mit toller Detailzeichnung. Auch die Glanzlichter in den Augen (Aufhellblitz?) tragen zu dem tollen Ergebnis bei.
    lg
    Volkmar
  • TINKERBELL 59 14/07/2006 17:37

    Zwei sehr hübsche Tiere....super relaxed....
    Klasse festgehalten.
    LG
    Anette
  • Kevin Ba. 14/07/2006 15:49

    Sieht aus als wäre diese Aufnahme in freier Wildbahn gemacht worden. Sehr interessant die neugierigen Blicke der kleinen Löwen!
    Gruss Konrad
  • Marco Schweier 14/07/2006 15:24

    Eine sehr gelungene Tieraufnahme. Wahnsinnig scharf, aber auch die Umgebung sieht sehr natürlich aus. Hat gar nichts von Zoo an sich.
    Gruss Marco
  • C. Termeer - Fotografie 14/07/2006 12:17

    Ich finde das richtig perfekt. Bildaufbau, Farben, Schärfe. Besser geht es nicht. Und der Blick, den die drauf haben, ist obendrein super süß. VG C
  • Werner Rieder 14/07/2006 12:06

    Wunderschöne "Tierchen" sehr schön fotografiert.

    Liebe Grüsse Werner
  • K.D.J. 14/07/2006 11:50

    die sind wirklich lieb und das Foto ist Klasse.
    LG Klaus Dieter
  • Tho Mas 14/07/2006 11:45

    Tolle Momentaufnahme, Ihre Blicke faszinieren und strahlen eine unwahrscheinliche Neugier aus!
    Ein wirklich tolles und amüsantes Bild, klasse festgehalten!

    Gruß
    Thomas
  • Siegfried Meier 14/07/2006 11:40

    Süß und vor allem Scharf wie die Tatzen
    Gruß
    Siggi
  • Stefan U. Daniel Geyer 14/07/2006 11:09

    Wirklich gut gesehen und sehr gut umgesetzt. Ich finde die Aufnahme rundum gelungen. Grüße Stefan
  • Paul D. 14/07/2006 10:56

    was für niedliche Kerlchen - bis sie größer werden.
    Schöne Schärfe und guter Bildaufbau.
    VG
    Paul