Back to list
zurückfliegen oder weitersammeln ?

zurückfliegen oder weitersammeln ?

404 3

Walter G.


Premium (Basic), Nordhessen

zurückfliegen oder weitersammeln ?

Singdrossel, EOS 50D, 100-400L @ 400mm

Ich habe mich einfach auf eine Wiese gelegt und gewartet was passiert ...

Comments 3

  • Walter G. 05/06/2011 22:13

    @Benny M.
    Ja es ist ein Ausschnitt, flächenmäßig ca. 1/6 des Originalbildes. Denn so nahe kommen die Vögel trotz 400mm am Crop (=Bildwinkel eines 640mm-Teleobjektives an KB) nun doch nicht an den Fotografen heran. Außerdem musste ich wegen der Lichtverhältnisse mit der ISO-Zahl hochgehen.
    Gruß Walter
  • Benny M. 05/06/2011 20:41

    Also das Motiv und die Schärfe gefallen schon recht gut.

    Allerdings irritiert mich der etwas "Verrauschte" hintergrund. Oder ist das evtl. ein Ausschnitt?

    lg Benny
  • Bernd -Berny- Spangenberg 04/06/2011 20:40

    Gut das Du so viel Geduld hattest,so konntest Du diese top Tieraufnahme machen,Farben und Schärfe sind beeindruckend.
    Gruss Berny