Back to list
Zur Geisterstunde...

Zur Geisterstunde...

2,208 20

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

Zur Geisterstunde...

...taucht der Vollmond die Ruine Nordhusen in ein gespenstiges Licht.

Mit dabei waren, Mario S. (Blitzlicht Erzeuger) und Thomas B.

Ach wenn es doch...
Ach wenn es doch...
Frank-Dieter Peyer

Comments 20

  • -Uwe- 07/06/2009 23:15

    Klasse Aufnahme hast die Ruine ja schon fast zu jeder Jahreszeit Fotografiert Klasse.:-))))
    Gruß Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 24/03/2009 13:37

    @Spukruine Nordhusen
    es freut das dir mein Foto gefällt. Du kannst dir aber gewiss sein das das Foto auch bei Vollmond im beisein weiterer Fotofreunde entstanden ist und auch nicht manipuliert wurde, sonst hätte ich es bei Digiart eingestellt!! Du siehst also das es doch möglich ist z.B. die Bemoosung sichtbar zu machen. :-)
    LG Frank
  • Matthias Endriß 12/01/2009 20:50

    Sieht das klasse aus... Durch die Lichtspielerei im Torbogen rechnet man wirklich jede Sekunde damit, dass da eine weiße Frau durch das Tor geschwebt kommt... :-)))
    LG Matthias
  • Jürgen Becker 14/12/2008 20:06

    ... hat sich gelohnt! Klasse geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Degen 13/12/2008 17:32

    Das könnte man auch für ein "Tagbild" halten. Der Mond hat sich da besonders viel Mühe gegeben. Interessantes Motiv, das bestimmt mal an einem Freitagabend "dran" ist....

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 13/12/2008 15:58

    So kann man sagen.
    Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 13/12/2008 15:43

    @Uwe
    Notstand?
  • Uwe Sievers 13/12/2008 15:39

    Bin gestern um die Zeit von Arbeit zurück.... da sah bei uns die Welt ganz anders aus. :(
    Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 13/12/2008 15:32

    @Thomas
    das ist ein Wort
  • Thomas Agit 13/12/2008 15:32

    :-)))))))))))
  • Thomas Agit 13/12/2008 15:32

    @Frank-Dieter, zu weit wäre es mir jetzt im WInter, wo die blaue Stunde nur Minuten dauert, im Frühjahr/ Sommer nehme ich die Strecke gern in Kauf.
  • Frank-Dieter Peyer 13/12/2008 15:31

    @Uwe
    Die Aufnahme stammt aus der Gegenwart, gestern abend 23.56 Uhr,.....nicht aus der Urzeit ;-)
  • Uwe Sievers 13/12/2008 15:29

    @F.-D.P.- Datum Urzeit?
    Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 13/12/2008 15:28

    @Thomas A.
    das stimmt, aber Uwe hatte im Vorfeld schon gemeint das es zu weit wäre. Gilt dies auch für dich?
  • Thomas Agit 13/12/2008 15:18

    Das wäre mal ein Motiv für`n Freitag! Sehe Uwe schon oben auf der Mauer langspazieren... ;-)))


    vG Thomas