Back to list
Zur "Blauen Stunde" ...

Zur "Blauen Stunde" ...

2,140 7

Marcus Göpel


Free Account, Nordhausen

Zur "Blauen Stunde" ...

konnte ich am Abend des 29.01.12 in Stiege den N8964 mit 99 7235-7 von Eisfelder Talmühle nach Quedlinburg, sowie den 187 016-1 als N8973 nach Hasselfelde aufnehmen. Eigentlich wollte ich den Dampfzug während des Umsetzens vorm Bahnhofsgebäude aufnehmen, aber da diesemal über Gleis 2 und 3 umgesetzt wurde, gelang mir die gewünschte Aufnahme wieder nicht. So mußte ich mich mit der gezeigten Aufnahme zufrieden geben.

Comments 7

  • Y.Takatsu. 30/11/2013 15:57

    Eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir gut !
    VG Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Dieter Weise 02/02/2012 18:57

    Schön im Bild von dir festgehalten,
    danke auch für deine Anmerkung

    Viele Grüße aus Olbersdorf

    Dieter
  • Uwe Schwarz 01/02/2012 18:15

    ...Stimmungsvolle Aufnahme, gut gesehen und umgesetzt

    lg Uwe
  • Klaus-Henning Damm 30/01/2012 20:24

    Herrliche Stimmung, wirkt sehr entspannend.

    Grüße

    KHD
  • ehlen rolf 30/01/2012 13:44

    Wunderschöne Aufnahme! Die Stimmung, das Licht, der aufziehende Nebel - super festgehalten! Gefällt mir besonder gut! Hier stimmt alles! Glückwunsch zu dieser herrlichen Aufnahme!
    Große KLASSE!!!!!
    LG Rolf
  • Michael PK 29/01/2012 23:19

    Mit so einer Aufnahme würde ich mich an einem Abend gerne zufrieden geben-Top gelungen!
  • K.- Rainer Eichhorn 29/01/2012 22:41

    Hallo Marcus,

    eine sehr schöne und gefällige Aufnahme ohne die übliche Hektik des Alltages.
    Schönen Wochenstart wünscht
    Rainer

Information

Section
Folders Schmalspurbahn
Views 2,140
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Unknown (-1)
Aperture 8
Exposure time 5
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Public favourites