Back to list
Zum Weihnachtsfest...

Zum Weihnachtsfest...

2,154 30

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Zum Weihnachtsfest...

..eine Kerze und ein herzlicher Gruß an alle,
bei denen ich nicht schriftlich oder persönlich vorbeischauen kann.

Ich wünsche allen Freunden, Buddies und Besuchern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ich zeige dieses Bild noch einmal,
weil nur 3 oder 4 der Mitglieder der Liste
noch wirklich aktiv sind

Comments 30

  • Ellen Hardenacke 29/12/2012 15:44

    ...und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt. Schade, dass ich deinen netten Weihnachtsgruß erst heute entdecke, aber wir waren familientechnisch unterwegs. Dafür wünsche ich dir und deinen Lieben schon heute einen guten Rutsch, alles Gute für das neue Jahr und weiterhin soviel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby. LG Ellen
  • Torsten TBüttner 26/12/2012 14:01

    Feines, um nicht zu sagen, heißes Makro...frohes Rest-Fest!
  • Eifelpixel 26/12/2012 8:05

    Eine stimmungsvolle Weihnachtskarte.
    Sehr gut aufgenommen.
    Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest Joachim
  • HYZARA 25/12/2012 14:20

    Ein wunderbar stimmungsvolles Licht
    :-)
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN
    mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Markus Novak 24/12/2012 21:15

    Hallo lieber Björn, danke für Deine Wünsche, die ich besonders gerne zurückgebe. Dir ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2013 .... und natürlich auch immer "Gut Licht"
    Ich freue mich schon ganz besonders Dich in ein paar Tagen wiederzusehen. Die Petromax ist ist in bester Verfassung!
    LG markus
  • Sylvia Sivi 24/12/2012 16:20

    danke dir sehr björn..auch dir eine wunderbare zeit...ruhe und fürs neue jahr viele glücksmomente und immer gut lich
    sivi
  • Sabine Rogner 24/12/2012 13:49

    FROHE WEIHNACHTEN

    wünscht Dir

    Sabine
  • Der Renner 24/12/2012 12:47

    hoffendlich musste jetzt nicht kerzenwachs von deiner linse kratzen ;-))
    geniale nahaufnahme +++
    dir auch ein frohes fest.

    lg renner
  • Charly08 24/12/2012 12:47

    Danke, Dir und Deinen Lieben auch
    ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Gudrun
  • wittebuxe 24/12/2012 12:23

    Das strahlt Wärme und Geborgenheit aus!
    Auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

    lg
  • Katja Calendula 24/12/2012 11:50

    ...noch brennt sie,die Kerze ;-)) auch dir ein wunderschönes Fest !! LG Katja
  • jopArt 24/12/2012 11:29

    danke für den herzlichen und leuchtenden gruß, dir und deinen lieben wünsche ich auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!

    lg hans
  • Dhyana 24/12/2012 10:26

    Wer je die Flamme umschritt
    Bleibe der Flamme Trabant!
    Wie er auch wandert und kreist:
    Wo noch ihr Schein ihn erreicht
    Irrt er zu weit nie vom Ziel.
    Nur wenn sein Blick sie verlor
    Eigener Schimmer ihn trügt:
    Fehlt ihm der Mitte Gesetz
    Treibt er zerstiebend ins All.
    "Stefan George"

    Möge das Innere Flämmchen Dir immer die nötige Wärme schenken.
    Die kleinen Wachsfigürchen in Deinem Bild umkreisen sie ja auch so innig das sie wohl demnächst mit ihr verschmelzen werden.
    Gruss Dhyana
  • Die Wellenreiterin 24/12/2012 10:26

    Danke für Deine Wünsche!
    Auch Dir ein schönes Fest und besinnliche Stunden.

    LG, Claudia
  • Reiner BS 24/12/2012 10:10

    Gut dein Kerzenbild
    Einen schönen Heiligabend wünscht Reiner

Information

Section
Views 2,154
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P300
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/500
Focus length 4.3 mm
ISO 160

Appreciated by