Back to list
zum Thema Schnee ;-))

zum Thema Schnee ;-))

1,235 7

GrieSi


Free Account, Esslingen

zum Thema Schnee ;-))

ich weiß ja, dass niemand mehr den Schnee sehen kann ;-)) und alle den Frühling herbei sehnen......

aber..... ich habe gestern meine erste Schneeschuhtour gemacht.
Und ich kann euch sagen, wer bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein durch den weißen Winterwald läuft und das in fast unberührter Natur, nur ein Trampelpfad der zum Gipfel führt.....der muss den Schnee lieben :-)))
Hier bei der Tour zum Muttjöchle.

Comments 7

  • Ebert Harald 18/03/2013 18:14

    der Winter von seiner schönsten Seite, VLG Harald
  • Heike E. Müller 18/03/2013 15:39

    Sonne, blauer Himmel und Schnee,
    das is schee ;-)

    Ich kann deine Begeisterung teilen,
    wenngleich ich es mir zu Hause grün
    wünsche.

    LG, HEIKE
  • steffenHD 18/03/2013 14:48

    Schnee isch schee ! Aber ich will wieder Rasenmähen !

    Schönes Motiv, mit dem Schneepfad und der Tanne rechts. Und dein Himmel ist auch schön blau :-)
  • genauderfrank 18/03/2013 9:17

    könnte ich mir gut als poster vorstellen. sehr schöne aufnahme und klasse schärfenverlauf. sowas mag ich . schnee - eisig kalt - sonne auf zum spaziergang
    vg frank
  • Renate Schultze 18/03/2013 8:56

    Auf diese Art präsentiert kann ich den Schnee immer sehen. :-))

    lg renate
  • Sabine Roth 17/03/2013 22:08

    Eine mir sehr bekannter Anblick! Ich hab sogar von meiner Tour von vor 2 Wochen ein ganz ähnliches Bild ;-)).
    Schön dass es euch gefallen hat! Und ich kann mir auch noch viele Schneebilder ansehen. Ich hoffe es folgen noch mehr!
    LG SabS
  • revilo1969 17/03/2013 21:40

    Da hast du Recht mit deiner Aussage. Aber so wie du uns hier den Schnee präsentierst und deine Tour beschreibst, findet man am Schnee auch wieder Gefallen. Schaut richtig schön aus und die Tour war sicherlich ein tolles Erlebnis dort oben bei diesem Wetter in unberührter Natur.

    Oli

Information

Section
Views 1,235
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 14
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 100