894 7

Wolf Michalke


Free Account, Bayreuth

zum Teide

der Weg führt in eine Mondlandschaft von besonderer Schönheit! Es ist der ehemalige Krater eines Urvulkans vor Millionen von Jahren, der dann in sich zusammen sackte und einen Krater von 16 km Durchmesser hinterließ, aus dem sich dann ein neuer Vulkan erhob, der Teide!

Comments 7

  • Michael Stefan Hollmann 28/06/2005 17:50

    hallo michalke, von welcher seite kommst du da? Von Richtung Los Gigantes?
    Lg
    Michael
    Teide
    Teide
    Michael Stefan Hollmann
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 08/06/2005 9:27

    Die Straße demonstriert die Weite der Landschaft. Besser hätte mir aber noch gefallen, wenn der linke oder rechte Straßenrand genau die untere linke Bildecke getroffen hätte. So, wie Du den Schnitt gewählt hast, rutscht man etwas schief in das Bild hinein, wird aber dann bestens in die Tiefe geführt, um sich dort weiter umzuschauen. Ich habe dort oben vor 4 Wochen einen zentralen Bildaufbau gewählt
    ... und dann immer geradeaus ...
    ... und dann immer geradeaus ...
    TerraPixx by Kai C. Pekie
    Gruß aus der schönen Eifel
    Kai
  • Wolf Michalke 30/05/2005 9:32

    Hallo Fabienne und Robert, kann erst ab 3.6. wieder Bilder reinstellen,
    werde dann das Bild noch einmal mit 2 Uploads hochladen und das andere löschen. Mal sehen wie es dann wirkt.Danke für den Tipp, so lerne ich wenigstens was!
    LG Wolf
  • ART-efakt 29/05/2005 23:48

    ich bin der gleichen meinung wie Fabienne...
  • Fabienne Muriset 29/05/2005 22:43

    Schöne Landschaft in schönem Licht - hier hätte sich ein doppelter Upload gelohnt.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Doc Kramer 29/05/2005 20:50

    eine schöne reise die du da
    machst, und sehr schön auch deine
    dokumentation dazu.

    lg vom doc
  • Stefan Schausberger 29/05/2005 19:07

    Mah schön
    Wirklich tolles Foto vom Teide
    War ich auch schon dort und wenn man das foto sieht mag ich gleich wieder hin *hampf*