Back to list
Zum Stadtbild gehört …

Zum Stadtbild gehört …

2,806 0

Zum Stadtbild gehört …

ja, zum Stadtbild von Swidwin, Westpommern, früher: Schivelbein ...

… gehört auch der Blumen- und Pflanzen-Laden von Herrn Henryk und seiner Gärtnerei.
In diesem Portfolio hier, in dem ich dieses Polenstädtchen dokumentarisch in Bildern vorstelle, gehört das Geschäft am Straßenrand der „Ulica Drawska“ (früher: Dramburger Straße) einfach zum Stadtbild.

Außerdem paßt das kleine, bunte Verkaufs-Geschäft des liebevollen Gärtners Henryk wunderbar in meine Serie von: „Kleine Läden, kleine Geschäfte und ihre Menschen“, die ich hier so nach und nach noch präsentieren will.
Vorgestellt werden dabei kleine Unternehmen mit ihren Besitzern, Betreibern oder ihrem Personal.

Das Gärtnerei-Geschäft des fleißigen Herrn Henryk paßt wunderbar in die „monothematische Vielfalt“ mit der ich hier das liebenswerte Polenstädchen Swidwin in Westpommern vorstellen möchte (siehe Profil).

Wer mehr von den Menschen der Stadt sehen und erfahren will, dem empfehle ich diesen Link zu den Menschenbildern:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1797583

Auch zur ungewöhnlich reichhaltigen Natur und Tierwelt in der Stadt und ihrer Umgebung gibt es (sehenswerte) Verlinkungen zu den Bildern von Vögeln + Tieren:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1856045
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2185583

Comments 0

kurt.wilk wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Views 2,806
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM4A
Lens FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 24.0 mm
ISO 800

Appreciated by