Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM SCHWARZWEISSEN FREITAG ...

...heute mal eine Bastelarbeit. Das Blatt habe ich vor längerer Zeit mal auf einem weißen Untergrund fotografiert, dieses Bild dann in s/w umgewandelt und mir daraus einen Stempel in PS erstellt. Danach einen quadratischen Untergrund in weiß mit verschiedenfarbigen Halbkreisen versehen und auf diesen den selbst erstellten Pinsel in schwarz gestempelt.
Rahmen drum und fertig - nicht besonders anspruchsvoll, aber halt mal was anderes.

Comments 55

  • Foto-Bube 10/05/2022 18:54

    ..diese  Bastelei   gefällt,  es  hat  etwas  "Grafik-ART"
  • Trautel R. 13/04/2022 8:57

    das war eine sehr gute idee von dir mit einer ebensolchen ausführung. dieses kunstwerk ist ein sehr guter beitrag zum freitagsthema.
    lg trautel
  • Lieselotte D. 12/04/2022 15:03

    Tolle Arbeit und sehr schön präsentiert
    LG Lieselotte
  • Josef Schließmann 12/04/2022 8:51

    Ganz stark gemacht, eine echtes Kunstwerk.

    LG Josef
  • Rike Gr. 11/04/2022 9:31

    du schreibst.. dieses Kunstwerk von dir sei nicht besonders anspruchsvoll.. da bin ich ganz anderer Meinung liebe Eva... ich bewundere deine kreative Arbeit sehr... und auch die graphische Darstellung finde ich ganz ausgezeichnet.. eine klasse Idee und bestens von dir umgesetzt...
    Liebe Grüße zu dir und auch eine gute Karwoche.. bei uns scheint heute mal wiwder die Sonne..
    Rike
  • spBiggi 11/04/2022 7:45

    Dein Workflow ist ja toll erklärt! Das hört sich nach PS-Können an - starke Idee auf jeden Fall! Und das Ergebnis ist einfach grandios - eine ausgezeichnete  Fotoarbeit!
    Grüße von Biggi
  • Blue Bear Revival 10/04/2022 13:37

    Großartige Grafik. Sehr schön mit den abgestuften Grautönen, sie lockern das konträre Schwarz-Weiß auf feine Weise auf. Ein Markenzeichen, um das viele Werbeleute Dich beneiden werden ...
    GVG Gerd
  • Reinhard Behl 10/04/2022 10:49

    Eine schöne Bastelarbeit, der Zeitaufwand hat sich gelohnt. Sich einfach mal auszuprobieren, das gefällt mir auch.
    LG Reinhard
  • Rebekka D. 09/04/2022 21:47

    Eva da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen.. ;o) Rebekka
  • magic-colors 09/04/2022 18:05

    Ein echtes Hinguckerbild.
    Toll.
    Liebe Grüße aNette
  • Klaus. Schmitt 09/04/2022 16:02

    Aber deine Kreativität verdient ein Lob und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Ida-Lena 09/04/2022 13:57

    Ähnlich wie ein Ölzweig im Schnabel von Picasos Friedenstaube, super schöner Minimalismus mit kubistischen Note, LG Ida
  • Anier S. 09/04/2022 11:08

    Eine Fleißarbeit, die mir super gefällt. 
    LG Reina
  • Richard Schult 09/04/2022 9:37

    Eine Mühe, die sich voll auszahlt. Sehr schöne Kreation.
    VG Richard
  • Ninfea1 09/04/2022 9:15

    Sehr fein !
    LG, Agi