Back to list
~ zum neuen Jahr ~

~ zum neuen Jahr ~

1,459 40

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ zum neuen Jahr ~

...ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2015 wünsche ich allen FC- Freunden und Besuchern dieser Seite.
herzlichst Ingrid

Comments 40

  • AndersFotografie 03/01/2015 21:42

    Ich Danke dir ,liebe Ingrid,
    ich wünsche dir und deinen Lieben,
    ebenso ein gesundes, neues Jahr 2015.
    LG Rita
    Ein frohes, neues Jahr 2015.....
    Ein frohes, neues Jahr 2015.....
    AndersFotografie
  • Harald64 03/01/2015 21:25

    Tolle Winterlandschaft!!
    Auch Dir eine gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!
    Gruß Harald
  • Ebert Harald 03/01/2015 16:06

    sehr fein angefertigt, danke, das wünsche ich Dir auch, VLG Harald
  • Bettina Perl 03/01/2015 14:57

    Hallo liebe Ingrid, nun bist du wieder da, freu, und gleich mit einer wunderschöne, stimmungsvolle Arbeit.
    Danke für deine lieben Wünsche, möge Dir das Jahr 2015 viel Erfreuliches bringen, wenig Ärger und eine große Portion Gesundheit für die ganze Familie + Hundies und weiterhin viele schöne Aufnahmen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Bettina
  • Ralph Gauer 03/01/2015 11:54

    Liebe Ingrid,ich wünsche dir und deiner Familie auch von Herzen ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr 2015. Klasse Aufnahme.
    LG Ralph
  • Trautel R. 03/01/2015 9:32

    und nunmehr haben wir schon den 3. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • S. Lohse 02/01/2015 21:54

    Das wünsche ich Euch auch noch!
    LG Sabrina und die Mädels
  • Sheltie 02/01/2015 16:49

    Liebe Ingrid, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch. So wie auf dem Foto sah es bei uns bis gestern auch noch aus.
    Liebe Grüsse
    Deine Freundin Sabine und Rudel
  • Sabine_Ka 02/01/2015 16:05

    Das wünsche ich dir auch herzlichst!
    Möge es ein gutes Jahr werden.
    Viele Grüße,
    Sabine
  • Isiikati 02/01/2015 15:54

    Ja wenn das neue Jahr so voller Leuchtkraft ist dann wird es doch gut. WUNDERSCHÖN weiß- blau mit erdigen Farben das liebe ich.
    Ich wünsche dir auch alles Liebe für 2015
    Lg.IsiiKati
  • dodo139 02/01/2015 14:59

    Danke Ingrid, das wünsche ich Dir auch.
    LG DOris
  • Monika Goe. 02/01/2015 13:08

    Danke Ingrid, auch Dir alle guten Wünsche für 2015.
    In dieser schönen Landschaft müßte es klappen
    Monika :-)
  • Volker Murrmann 02/01/2015 11:13

    Dir auch alles gute für das Jahr 2015 und weiterhin tolle Motive.
    VG Volker
  • Henryk L 02/01/2015 11:08

    Vielen Dank, Deine herrlichen Wünsche zum neuen Jahr, diese gebe ich gern an Dich zurück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue Jahr neben schönen neuen Motiven besonders Gesundheit, Freude und viel Glück.
    Liebe Grüße Henryk L.
  • Luciano Caldera 02/01/2015 10:47

    Herliche Dank Ingrid, wünsche dir für 2015 alles Gutes !
    lg
    Luciano