Back to list
zum Licht (MyZeil I)

zum Licht (MyZeil I)

3,722 5

Pulu


Premium (Pro), Jena

zum Licht (MyZeil I)

Nicht alles ist so, wie es scheint!
Aufnahme vom 23.03.2024; "MyZeil" in Frankfurt/M.
- Unterwegs mit Uli (Uli62) und Roland (Roland A. Klein). Vielen Dank für die tolle Tour! -

FF - MyZeil
FF - MyZeil
uli62

Comments 5

  • Licht_im_Wandel 25/03/2024 14:12

    Perspektive formgebend für eine starke Bildwirkung eingesetzt … wow … bin begeistert!
    LG Carolin
  • Conny Müller 25/03/2024 11:07

    Eine perfekte und gleichzeitig verwirrende Perspektive, die einlädt alles genau zu beobachten. Toll auch diese Location.
    LG
    Conny
  • Antonio Spiller 24/03/2024 23:50

    Wow! Total beeindruckend! LG
  • uli62 24/03/2024 21:43

    Da gab es soviele tolle Formen, dass die Auswahl wirklich schwer war ;-)) Du hast hier eine sehr schöne Perspektive gewählt. Bin schon auf weitere Bilder von euch gespannt#. LG Uli
  • Roland A. Klein 24/03/2024 21:21

    Klasse, wie auch Uli,  in leicht anderer Perspektive umgesetzt. Herausgestellt aus der Umgebung, futuristisches Detail der Kommerzwelt. Und von oben staunen die Zuschauer. 
    Liebe Grüße Roland