1,255 5

Andreas-Voigt


Free Account, Taufkirchen

Zum Licht

Das habe ich scho mal vor einiger Zeit aufgenommen, jetzt neu bearbeitet will ich es euch mal zeigen. Über Kritik und Anregeungen würde ich mich freuen. lg

Comments 5

  • Jörg Zank 20/09/2010 21:22

    Gefällt mir sehr gut. Auch die SW Bearbeitung finde ich sehr passend.

    Gruß
    Jörg
  • FotoFukS 20/09/2010 13:17

    gefällt mir gut - interessant ist, dass die Schärfe links und rechts auftaucht - macht sich aber gut und die SW-Bearbeitung wirkt klasse - so duft und zart!
    LG FotoFukS
  • Matze Möller 20/09/2010 12:48

    das gefällt mir...
    lg, matthias
  • Spotty 20/09/2010 12:35

    Gefällt mir sehr gut!
    Anregung ist Geschmacksache. Ich hätte oben ein Tick weniger und unten einen Tick mehr geschnitten. Ansonsten schön ins Licht gerückt!
    Gruß Spotty
  • Loopi 20/09/2010 12:35

    du hast sehr schön mit der Schärfe gespielt...
    schwarz/weiß find ich auch gut, da kommt dieses...Durchscheinende toll rüber - auch wenn es mich brennend interessiert wie es in bunt aussieht :)

    gefällt mir :)
    liebe Grüße, Loopi