1,046 11

Christiane Micic


Free Account, Hohenlimburg

Zum Heulen...

... war mir zumute, als ich das kleine Gehege des Wolfsrudels im Wuppertaler Zoo gesehen habe...

Aufgenommen am 15.11.2009 bei starkem Regen.

Canis Lupus
Canis Lupus
Christiane Micic

Comments 11

  • Peter ziegler 09 28/01/2010 19:16

    Hallo ,
    ich denke du hast die Stimmung des Wolfes sehr schön mit ins Bild gebracht doch wenn der Wolf es will ist er mit einem kleinen Sprung draußen in der Freiheit..
    1,, aber hallo
    1,, aber hallo
    Peter ziegler 09

    glg peter
  • Ebert Harald 23/01/2010 8:21

    sehr schönes Tier,mich ärgern auch immer die Zäune und Absperrungen,VLG Harald
  • Jutta Grote 20/01/2010 20:25

    Ist immer wieder ein heißes Thema.
    Den Tieren kann man kein gerechtes Gehege geben, keins würde der Freiheit entsprechen und doch müssen die Zoos für die Arterhaltung sein.

    Ein schöner Wolf und von dir gut abgelichtet.
    LG jutta


  • Jackie.S 20/01/2010 18:41

    Ein schönes Tier..... leider ist das in vielen Zoos das problem nicht nur bei den Wölfen, da haben's Wildparks doch einbisschen besser.
    Ein schönes Foto, schade das es regnete, die farben gehen dadurch einbisschen verloren.
    Lg Jackie
  • frank p. 20/01/2010 11:08

    Sehr schön fotografiert Christiane.
    Ein viel zu kleines Gehege ist natürlich für die Wölfe auch nicht gerade der idealste Lebensraum. Das ist dann wirklich zum Heulen.
    LG Frank
  • Danijel Jovanovic 19/01/2010 20:51

    Wunderbar wie er in Heulstellung dasteht und du hast ihn prima erwischt Christiane

    LG
  • Daniela Boehm 19/01/2010 20:46

    War das so ein mieses Gehege ?? Schönes Foto..Lg Dani
  • Willi Thiel 19/01/2010 20:36

    glaube das gehege ist echt nicht groß war mal vor jahren dort....
    foto ist aber okay
    g willi
  • Jana67 19/01/2010 20:35

    So gesehen sollte man besser nicht in Zoos gehen, ich sehe die Zoos auch sehr zwiespältig.

    LieGrü, Jana (-:
  • Andrea Rademacher 19/01/2010 20:10

    Ooohhhh
    ich mag den Gesang der Wölfe :-))
    LG Andrea



  • Sandra U. Ralf J. 19/01/2010 20:02

    Ja, manchmal bedrückt es einen schon, wenn man diese kleinen Gehege sieht.
    LG Sandra und Ralf