Back to list
Zum Greifen nah ...

Zum Greifen nah ...

963 8

Zum Greifen nah ...

Vielen Dank für das Motivatiosntraining!
Liebe Grüße an Boris, Chris, Fabians Freundin und Fabian selber! ;-)

Comments 8

  • Michael Breucker 18/12/2006 13:46

    Klasse geworden, die Gestalltung und die Farben gefallen mir echt gut.

    LG Michael
  • U - Only 13/12/2006 21:57

    Hi Ivy,

    habe an meinem Bild mal etwas "rumgebastelt".
    ... und in der Tat, auch auf meinem Bild ist Werbung zu sehen. Das gehört wohl so...



    LG
    Uwe
  • Christine Kr. 18/11/2006 21:38

    Die Idee ist toll und die Farben so real. ein tolles Bild. Einfach zu Greifen nahe!!!
  • U - Only 16/11/2006 21:59

    Ich meinte ja nur, das Bild ist durch den Hintergrund ja nicht schlechter. Hätte halt nur gern mal ein Vergleich gesehen.

    Und Bernie, auch zusammengebastelte Bilder können schön sein. Ich zeig meine Bilder auch am liebste so, wie sie geschossen wurden, ohne Bearbeitung.

    LG
    Uwe
  • Katja Seiberth 16/11/2006 14:44

    Ich find den Hintergrund nicht mal schlimm. BBAG macht doch was her. Dadurch kriegt das Bild auch das gewisse Etwas ;).
  • Konrad Johann Schmid 16/11/2006 11:24

    sehr guter schnitt und schärfe, und mit dem hg, das geht wohl ned anders denkre ich mal.-)

    lg Konrad
  • U - Only 16/11/2006 7:04

    Hallo Ivy,

    so ein Bild habe ich auch mal versucht, ist aber nix geworden. Werde wohl bis zum nächsten Renntag warten müssen, um ein annähernd so gutes Bild zu versuchen, wie es Dir gelungen ist...

    Gefällt mir, schade nur wegen der Werbung. Nur grün im Hintergrund wäre bestimmt auch gut.

    LG
    Uwe
  • Katja Seiberth 15/11/2006 21:42

    Das Bild hat was, auf jeden Fall. Dieses Mal kenne ich die Pferde sogar auf Anhieb, zumindest die ersten beiden ;).