Back to list
Zum Genießen und Erholen

Zum Genießen und Erholen

4,823 4

Fischer Günter


Premium (Pro), AUDIERNE (ESQUIBIEN)

Zum Genießen und Erholen

Hallo

Ob im Frühjahr oder im Herbst, immer wieder sehen wir bei unseren Touren solche herrlichen Landschaften, über die wir uns freuen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch de Ginder

Comments 4

  • LichtSchattenSucher 16/11/2021 7:30

    Herrliche Landschaftsaufnahme aus der Bretagne!
    Gruss
    Roland
  • Ressin 14/11/2021 6:57

    Vielen lieben Dank, Ginder, das wünsche ich euch auch.
    Ja, ihr wohnt schon in einer wunderschönen Gegend, die du uns mit deinen herrlichen Fotos näherbringst. 
    Eine sehr schöne  Aufnahme mit exzellenter Bildgestaltung und herrlichen Farben präsentierst du uns, die mir ausgezeichnet gefällt.
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
    • Fischer Günter 16/11/2021 9:01

      Vielen Dank auch dir, Peer
      Ich hatte im März telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter des Deutschen Konsulates in Paris und selbst der sagte, dass er verstehen kann, dass wir hier in dieser wunderschönen Gegend dauerhaft bleiben wollen.
      immer wieder sind wir von der Landschaft, den Farben, der Ruhe, dazu der klaren Luft und vielem mehr fasziniert. 
      Wir freuen uns, dass es uns nun wieder besser geht, auch wenn wir weiter in freiwilliger Isolation leben, wie viele unserer Freunde und Nachbarn hier. Das aber ist das Leben hier und so können wir uns weiter integrieren. 
      Viele liebe Grüße und weiterhin Gute Gesundheit wünscht dir und deiner Familie de Ginder

Information

Sections
Folders Bretagne
Views 4,823
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX400V
Lens 4.3-215.0 mm f/2.8-6.3
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 15.6 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites

Geo