Back to list
zum Geburtstag....

zum Geburtstag....

3,377 12

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

zum Geburtstag....

für die liebe Josefina,
Nena

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich
und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles
Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!
Viel Spaß bei Deinem Hobby!
Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und schöne Motive.

liebe Grüße Edith

diese Blumengestecke habe ich bei einem FLOWER FESTIVAL in Spanien aufgenommen.

Comments 12

  • Trautel R. 09/09/2014 8:49

    wiederum staune ich über diese ganz besondere geburtstagsdkarte. gerne schieße ich mich noch deinen geburtstagswünschen unbekannterweise an.
    lg trautel
  • Irene T. 07/09/2014 22:31

    @ Sorry Edith ich wollte dir nicht zu Nahe treten ...
    du hast ja recht ...die Geschmäcker sind verschieden ...
    auch mir gefallen die Gestecke sehr gut ...aber ich hatte beim betrachten ... so das Empfinden als wären es Grab-Gestecke ...

    ich wünsche aber dem Geburtstagskind trotzdem alles Liebe und Gute sowie viel Glück und Gesundheit ...
    lg.Irene
  • Doreen und Bernd Ma. 07/09/2014 20:25

    Eine sehr schöne Geburtstagskarte,
    toll in Szene gesetzt! LG D&B
  • KHMFotografie 07/09/2014 20:16

    .. eine wunderschöne gestaltete Geburtstagkarte ist das.. klasse!!

    den wünschen schließe ich mich gerne an!

    LG. kalle
  • Nena 07/09/2014 19:27

    Vielen Dank Edith, dass Du an mein Geburtstag gedacht hast... Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr.
    Danke auch an Alle die mit gratuliert haben.
    Viele liebe Grüße, Nena
  • Maria Kohler 07/09/2014 14:10

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte hast Du hier kreiert. Ich schließe mich den Glückwünschen unbekannterweise an.
    LG Maria
  • - Edith Vogel 07/09/2014 13:38

    @ liebe Irene,
    ich sehe es nicht so...
    gerade mit der Mauer und den kreativ gestalteten Gestecken fand ich es für eine Glückwunschkarte sehr passend...
    die Geschmäcker sind halt verschieden...
    liebe Grüße Edith
  • Charly08 07/09/2014 13:25

    Ganz wunderschön. Auch von mir
    alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • Helmut-Roman Köhler 07/09/2014 12:02

    Eine feine Karte ...
    da schließe ich mich doch gleich an
    Gruß Helmut
  • Adrianus Aarts 07/09/2014 11:29

    SUUUUUUUUUUUUUUPER
    Wieder klasse und wunderschön Edith
    LG Ad
  • Irene T. 07/09/2014 10:44

    sehr schöne Gestecke sind das ...

    Sorry liebe Edith .aber irgendwie kommt es bei mir rüber wie Grabgestecke... auch die Präsentation so vor der Mauer ....sieht nicht nach Geburtstag aus ...

    lg.Irene
  • Eva Winter 07/09/2014 8:54

    Das ist ja mal ein ganz besonders feiner Geburtstagsgruß und schon die 3. Karte für dieses Geburtstagskind, welche ich hier entdecke.
    Auch hier schließe ich mich sehr gerne den guten Wünschen an.
    LG Eva

Information

Section
Folders KARTEN
Views 3,377
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 640

Public favourites