Back to list
Zum Donnerstag mit Durchblick: Die Fensterscheiben müssten mal geputzt werden

Zum Donnerstag mit Durchblick: Die Fensterscheiben müssten mal geputzt werden

4,318 11

Inge - Castlevillage


Premium (Basic), Region Hannover

Zum Donnerstag mit Durchblick: Die Fensterscheiben müssten mal geputzt werden

Ob der Herr mit Hut das gerade gedacht hat, weiß ich nicht. Aber ich habe es gedacht.
Im Innenraum des Absetzers 1025 "Medusa" in Ferropolis, einem Freilichtmuseum auf dem Gelände eines ehemaligen Braunkohletagebaus. Das Freilichtmuseum befindet sich auf einer Halbinsel im Gremminer See, der durch die Flutung des Tagebaugeländes entstanden ist.

Nachtrag: Das Foto ist keine Montage. Der Herr mit Hut stand dort vor der Fensterfront und ich habe "die Gunst der Stunde" genutzt. Damit seine Gesichtszüge nicht zu erkennen sind, habe ich sie abgedunkelt.

Comments 11