Back to list
Zum Anbeißen!

Zum Anbeißen!

3,547 14

Zum Anbeißen!

Ob ich ihn vernaschen soll???
:)

Comments 14

  • Sue Bürger 01/07/2013 20:00

    Ist ja köstlich - sowohl der Schokoherr als auch die Kommentare hier!!!! Ich lach mich schlapp! DANKE für Deine netten Koms! Liebe Grüße auch an Deine Tochter - LG Sue
  • Dorothee 9 27/04/2013 14:59

    Dann tue ich es: hast du toll fotografiert so vor dem dunklen Hintergrund! Schaut sauber aus und auch lecker. Obwohl dieses Model vielleicht gar nicht von Frauen vernascht werden möchte, sondern von Männern? Wo hast denn den aufgegabelt, lach.
  • lieschenmüller 28/01/2013 20:08

    @ alle:
    Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für eure Anmerkungen - ich sehe, ich bin mit meiner Intention hinsichtlich der Bildaussage bei euch angekommen ... lach!
    Ich werde es zu verhindern wissen, dass ein Osterhase aus ihm gemacht wird ...
    @ Ulrich: Was mich am meisten fasziniert, ist, dass sich niemand hinsichtlich meiner Technik und Präsentation geäußert hat. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben ... seufz!
    Liebe Grüße
  • Under.ground 27/01/2013 7:12

    *grins*
    Dieses kleine "Neutrum"
    zu vernaschen sei Dir
    gegönnt ....


    liebe Grüsse
    vom grinsenden
    Ralf
  • Antje B. 22/01/2013 8:36

    lach...mmmhhh...
    LG Antje
  • Ulrich Grote 21/01/2013 23:09

    Ich sag´s ja...Frauen!!!
    ...tststs....

    ;-)))
  • Bruni Mayer 21/01/2013 22:46

    da denke ich nur ans vernaschen...:-)))))))))))
    lg bruni
  • † Ingeborg K 21/01/2013 22:38

    Bei diesem exotischen Schokomann - den sieht man selten - den würde ich konservieren - nicht essen, der schmeckt doch genau so fad wie die Schokoosterhasen.
    LG Ingeborg
  • Theo Stadtmüller 21/01/2013 22:21


    Lieschen, ich verstehe die Aufregung (oben) nicht.
    Wer sagt dann, dass es ein ER ist? :-) Ich sehe
    da nur ein ES.
    Also, lass ihn Dir schmecken.
    (Ich würde es Dir auch gönnen, wenn es ein ER wäre.) :-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • nikd70 21/01/2013 20:30

    Na na na :-)
    Lass es dir schmecken.
    LG
    Werner
  • lillililli 21/01/2013 20:27

    Na Du, kommst auf Ideen ;-))))
    Hast Du Weihnachten verschlafen oder Ihn für später aufgehoben???
    Dann ,,vernasch,, Ihn mal, bevor ER schlecht wird!!!!
    ;-))))))))))
    Karin
  • jule43 21/01/2013 18:50

    Er hat einen irren Blick , dass muss ich schon sagen. Klar muss du ihn vernaschen, dass wünscht er sich auch. Ich erinnere noch einmal den Blick und eins ist klar er möchte auf keinen Fall ein Osterhase werde:-)

    LG Jule
  • Guido Metzger 21/01/2013 18:49

    Es fehlt zwar die Rute, vernasch ihn aber ruhig trotzdem! *lach*

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Ulrich Grote 21/01/2013 18:14

    Lieschen!!!!
    Eine Welt bricht zusammen...
    Habe dich bislang immer für ein anständiges Mädchen gehalten....
    Jetzt kommt auch noch Kirsten rein und bricht in ordinäres Lachen aus...
    Und wenn ich jetzt schreibe, an wen das Gesicht Kirsten erinnert, werde ich gesperrt ;-)))

    Frauen! *grummelt*

Information

Section
Folders alles andere
Views 3,547
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 50mm f/1.8 II
Aperture 8
Exposure time 1.3
Focus length 50.0 mm
ISO 200