Back to list
Zum Anbeißen... China Yunnan

Zum Anbeißen... China Yunnan

17,120 5

Zum Anbeißen... China Yunnan

An diesen Granatäpfeln kam ich nicht vorbei ohne zu fotografieren und einen davon zu essen.

Comments 5

Susanne Shanghai wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • J Oscar Sierra Echo 31/08/2020 17:34

    Great play with focus, colors and composition!
    Beautiful and appealing picture.
    Best wishes.
  • Thomas Friedt 29/08/2020 22:46

    Schließe mich in allen Punkten meinem Vorredner - äh -schreiber an! Schön komponiert. Bei der Schärfe dürft's allerdings für mich gerne noch ein kleines Bisschen mehr sein ... :-) Aber so wie deine Daten aussehen (1000 ISO), scheinen die Lichtverhältnisse nicht die allerbesten gewesen zu sein ... Von daher: das Beste draus gemacht ... Bis wieder mal - LG tf
    • Susanne Shanghai 30/08/2020 20:02

      Hallo Thomas,
      vielen Dank für Dein Feedback.
      Die Granatäpfel waren tatsächlich in einem roten Zelt aufgeschichtet. 
      LG Susanne
  • Herbert Rulf 29/08/2020 21:52

    Sehr appetitlich fotografiert, mir läuft das Wasser im Mund zusammen !
    Zusammen mit dem Grün eine sehr schöne Farbkombination und die Diagonale ist eine gut gewählte Bildgestaltung.
    LG, Herbert

Information

Section
Views 17,120
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 75.0 mm
ISO 1000

Appreciated by