Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Zum Abschied von Sophie-Marie ...

...der süßen Mieze von Astrid Wiezorek .

Nun,liebe Sophie mußtest du auch über die Regenbogenbrücke gehen...ich kann es noch nicht fassen und ich muß weinen.
Auch wenn ich dich nie wirklich kennen gelernt habe,warst du mir schon vertraut,durch die Bilder und Fotogeschichten deiner Mamadosi.
Mach es gut du süße Glückskatze und grüße alle anderen,die schon dort sind auf der anderen Seite...vor allem meinen Tommy,um den ich auch noch immer weinen muß.
Spielt schön zusammen..denn hier auf der Erde,war es euch nicht mehr vergönnt!

Liebe Astrid,lieber Steffen,
ich war fassungslos,als ich die Nachricht vom Tod eurer süßen Sophie las ...ich hatte ihr zum morgigen Geburtstag was gebastelt...und nun mußte ich diese Karte gestalten und heule dazu ...es tut mir so unendlich leid!Da findet man kein Wort zum Trost ...

Sophie ist im Regenbogenland
Sophie ist im Regenbogenland
Astrid Wiezorek


Comments 36

  • Astrid Wiezorek 14/05/2020 20:08

    Liebe Mary,
    Danke für deine schöne Gedenkkarte, deine Anteilnahme tut gut. Du weisst ja selber wie das ist, du hast ja auch erst deinen geliebten kleinen Tommy verloren. Es ist immer so schlimm wenn man sich von einem geliebten Tier verabschieden muss, vorallem wenn es so plötzlich und ohne Vorwarnung geschieht.

    Wir hatten immer so viel Spaß mit den Geschichten und Abenteuern von Sophie und Fidel, auch wenn alles nur ausgedacht und erfunden war. Auch das wird uns fehlen, Sophie hinterlässt eine große Lücke die man nicht wieder schließen kann. In unserem Haus ist es sehr still geworden und wir müssen uns jetzt ganz sehr um Fauchi kümmern. Er leidet genauso unter Sophies Tod wie wir, nur können wir es ihm nicht erklären wo seine Freundin geblieben ist.

    LG Astrid & Steffen

    Danke auch all den Anderen für die lieben und tröstenden Worte. Es ist schön wenn man mit seiner Trauer nicht alleine ist.
  • Bruni Mayer 14/05/2020 18:24

    es ist immer schwer, ein geliebtes tier gehen zu lassen und es tut so weh :-(
    grüße ins regenbogenland
    bruni
  • LindeA. 13/05/2020 17:47

    Das ist so schrecklich traurig, ein geliebtes Tier zu verlieren.
    Wenn der schlimmste Schmerz abgeklungen ist, kann man sich an den schönen Erinnerungen erfreuen....
    LG Linde
  • Sesostris 13/05/2020 15:53

    tut mir leid um deine Katze.  Wir haben vorherigem Jahr unsere 2 Perser nach 18 und 16 Jahren verloren. Macht einen wirklich traurig.  

    beste grüße steffen
  • Robert Buatois 13/05/2020 11:03

    Elle est partie au pays des chats, un monde certainement plus joli que le notre, mais c'est toujours un déchirement lorsqu'on compagnon à quatre pattes vous laisse seul(e). Ses ronronnements, ses frottements, ses miaulement et j'en passe, tout ça laisse un vide immense lorsqu'on ne les perçoit plus.
    Amitiés
    Robert
  • Monika Arnold 12/05/2020 16:49

    Das ist sehr traurig liebe Mary.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ev@w. 11/05/2020 21:19

    ... auch meine bisher "dagewesenen"... alle meine süßen schnurrer, meine Samtpfoten, sind sie mir so ans Herz gewachsen...
    hab's dort gut wo du nun bist... 
    lg
  • Elke Becker 11/05/2020 13:08

    Ein sehr schönes Denkmal hast Du der süßen Sophie gesetzt! Ich kann es noch immer nicht fassen und vergesse es immer wieder. Ich will es wohl nicht wahrhaben. :-(
    Stille Grüße, Elke
  • philipp52 11/05/2020 12:32

    schön, Mary, dass du mitfühlst
    LG Philipp
  • Dorothea Weckmann - Piper 10/05/2020 19:28

    eine wunderschöne Katze,
    wie gut , dass bei alles Trauer die vielen guten Erinnerungen und Fotos bleiben..
    LG Dorothea
  • sitagita 10/05/2020 18:14

    Das ist wirklich traurig, aber der Schmerz wird vergehen und dann ist man dankbar für die schönen Erinnerungen.
    LG Brigitte
  • Werner Heilmann 10/05/2020 17:53

    Da sieht man doch, daß wir durch unsere Tierliebe in gewisser Weise verbunden sind.
    LG Werner
  • Paulibär14 09/05/2020 10:34

    Das war ein Schock als ich deine Seite aufschlug und das lesen musste.
    es ist schon traurig wenn man eine Tier verliert, aber es bleibt immer im Herzen und das kann einem niemand nehmen.
    Eins schöne Karte für Sophie hast Du hier eingestellt.
    Gruß Georg
  • katzenstube 08/05/2020 19:22

    Ich bin auch traurig und weine mit euch!
    Machs gut Sophie - wo immer du nun bist!

    Jessi aus der katzenstube
  • Anoli 08/05/2020 18:46

    Sie gehörte hier einfach dazu...ich kann es auch kaum fassen. Deine Karte ist zauberhaft und wird Astrid und Steffen ein bisschen trösten...
    Traurige Grüße Ilona