35,527 6

sumsum5


Premium (Pro), Sauerland

Comments 6

  • Mayr Johann 09/09/2015 20:03

    Tja, eine feine Aufnahme mit guten Spruch.
    Gefällt mir, sehr gut gemacht.
    Lg Hans
  • Joachim Irelandeddie 03/01/2014 14:31

    Wow, der Spruch ist ja sehr gut, macht mich doch ein wenig nachdenklich! Die Aufnahme passt von der Stimmung her sehr gut dazu! Eine gute Kombination!

    lg eddie
  • Dirk M. Hoffmann 25/10/2011 7:03

    Die Weichzeichnung ist auch nicht so meins. Das gilt auch für den Text im Bild. Der Spruch ist klasse, passt aber besser als Bildunterschrift, für mich zumindest.
    Ansonsten ist das schon merkwürdig, sooooo viele Klicks, aber keine Anmerkungen.

    Das Bild an sich finde ich sehr gelungen, das strahlt eine schöne Melancholie aus, man könnte darin perfekt versinken.

    LG
    Dirk
  • klack 05/04/2011 16:47

    Ich finde dieses Bild wunderschön, die Weichzeichnung hebt den Baum hervor, und der Text ist einmalig.
    LG Christian & Monika
  • sumsum5 29/11/2009 15:36

    danke für den Tip...kann es ja mal mit weniger oder gar keiner Weichzeichnung gestalten
    LG sumsum
  • Emotiografie - Ingrid Klein 27/11/2009 16:48

    das bild ist an sich nicht übel, aber die weichzeichnung ist doch etwas extrem...

    lg, rosalie