Zum Abschied für Haku

Zum Abschied für Haku

6,341 10

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zum Abschied für Haku

Liebe Steffi und lieber Uwe, ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen, auch ich werde Haku nie vergessen und die niedlichen Fotos von ihm sehr vermissen. Er war so ein süßer Kater, mit seinen wunderschönen blauen Augen. Es ist immer sehr schwer wenn man ein geliebtes Tier verliert, da helfen auch keine tröstenden Worte. Aber ihr sollt wissen, dass ihr mit eurem Schmerz nicht alleine seid, ich bin in Gedanken bei euch. Gerade jetzt, so kurz nach Weihnachten, musste das passieren. Es ist einfach nur traurig und es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft und umarme euch ganz still, bei mir brennt eine Kerze für Haku.
Traurige Grüße von Astrid & Anhang

Haku....
Haku....
Uwe Toni Gärtner



Comments 10

  • Elke Becker 02/01/2021 13:49

    Das tut mir sehr leid und ich wünsche seinen Leuten ganz viel Mut und Kraft!
    Er ist so ein Süßer - jetzt geht es ihm wieder gut und er sitzt auf einer kleinen Wolke und schaut zufrieden herab auf all seine Lieben.
    traurige Grüße, Elke
  • Corinna Lichtenberg 01/01/2021 18:04

    Ein schönes Erinnerungsbild hast du gemacht liebe Astrid, für manche fängt das Jahr nicht so gut an, auch Marlis muss sich von ihrem geliebten Hund trennen. Man möchte gar nicht daran denken wie schwer es immer wieder ist, das geliebte Tier loszulassen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Light in the morning 31/12/2020 18:47

    ...das ist die Härte!! Es ist erstaunlich, welche Bindung im Laufe der Zeit an so ein Tier entsteht. Einen guten Rutsch in's Neue!
    P.S. Suse ist ein Katzenmädel, sie ist in meiner Galerie.
  • heltor 31/12/2020 13:50

    Liebe Astrid,
    schöne Worte hast Du gewählt und ein schönes Bild von Haku ausgesucht. Es wird Steffi und Uwe trösten in ihrer Trauer.
    Mitfühlende Grüße
    Helga
  • Astrid Hallmann 31/12/2020 12:24

    Eine schöne Abschiedskarte für Haku.
    Es tut mir sehr leid.
    Liebe Grüße Astrid
  • Steffen°Conrad 31/12/2020 11:51

    Es tut immer so weh...
    Traurige Grüße
    Mausi Bolle+Personal
  • Uwe Toni Gärtner 31/12/2020 11:32

    Dankeschön für diese wunderschön gestaltete Abschiedskarte und die tröstenden Worte liebe Astrid.
    Mit traurigen Grüßen Steffi und Uwe
  • alicefairy 31/12/2020 9:48

    *
    So traurig!
    Lg Alice
  • Jü Bader 31/12/2020 8:33

    Auch in fühle mit!
    lg jürgen
  • Mary.D. 31/12/2020 7:53

    Das ist eine schöne Karte zum Abschied von Haku.
    Dieses Jahresende wird für Steffi und Uwe besonders schwer sein.
    LG Mary