Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Zum 3.Advent

nun ist der 3.Advent ....und das dritte Licht-lein brennt

bald brennen alle vier und Weihnachten steht vor der Tür ...

ich wünsche all meinen Buddys ...FC-Freunden u. FC-Mitgliedern ...

einen schönen besinnlichen 3..Advent im Kreise eurer Familie ....

all jenen die krank sind ....wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung ....


schöner wäre es wenn zu Weihnachten Schnee liegen würde ....

aber wir müssen das Wetter leider so nehmen wie es kommt ....

mit ganz lieben Grüßen von Irene

Zum 2.Advent
Zum 2.Advent
Irene T.


Zum 1. Advent
Zum 1. Advent
Irene T.

Comments 41

  • ev@w. 20/12/2015 20:01

    ein ganz ZAUBERHAFT kreierter gruß... "frei schwebend" auf "fc-HG"... wunderschön !!
    danke für deine guten wünsche, die ich in gleicher weise hier an dich weitergebe.
    lieben gruß
    für Euch...
    für Euch...
    ev@w.
  • Andreas0807 17/12/2015 11:54

    Hier hast Du schön was zusammengestellt und eine ansehnliche Karte zum dritten Advent erstellt, ich Danke!
    Die vierte Adventwoche geht nun auch schon langsam dem Ende entgegen und......immer noch keine Aussicht auf winterliches Wetter an Weihnachten, dann müssen wir es wohl so hinnehmen, wobei es mir eigentlich sogar gefällt nachher wieder mit einer lockeren Übergangsjacke das Haus verlassen zu können und mitunter, so wie jetzt gerade bei 14 Grad riecht es sogar nach Frühling... hat auch was Schönes! Und Deine Meisen im Garten können den Futternapf weiterhin als Trimmgerät nutzen ( Deine neueste Aufnahme), wenn sie sich ausgepowert haben gibt es auch im Garten noch genug zu futtern!
    Liebe Grüße aus Selm Cappenberg...
    Andreas
  • Inge Stüwe 15/12/2015 6:07

    Danke liebe Irene, für diesen wunderschönen Adventsgruß,
    auch für Deine Worte...
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Antje-B. P. 14/12/2015 15:08

    Auch heute noch wünsche ich dir ebenfalls eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Vielen Dank für deine lieben Grüße.
    lg Antje
    Zum 3. Advent
    Zum 3. Advent
    Antje-B. P.
  • † Ingeborg K 13/12/2015 22:47

    Ein wundrschöner Anblick.
    LG Ingeborg
  • - Edith Vogel 13/12/2015 20:14

    DANKE für deinen sehr schön gestalteten Adventsgruß.
    liebe Irene,
    ich wünsche dir auch einen ruhigen 3. Advent

    liebe Grüße Edith
  • TeresaM 13/12/2015 19:52

    Très belle présentation et excellent travail, Irene !!!
    J'aime l'utilisation du "fond FC" pour cette mise en valeur de fête !!!
    Amitiés
  • Cécile Fischer 13/12/2015 17:58

    Liebe Irene, das ist eine super schöne, Adventspräsentation. Das hast Du sehr kreativ gestaltet. Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gabriele Benzler 13/12/2015 17:29

    Das ist ein wunderschöner Adventsgruß! Vielen Dank! Tolle Fotoarbeit!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen
    3. Adventsonntag.
    LG Gabi
  • HW f o t o g r a f i e 13/12/2015 13:08

    Eine sehr schöne Arbeit!!!
    Auch Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Helmut
  • Rita 10 13/12/2015 12:11

    Danke für die lieben Grüße zum Advent.
    Schnee werden wir keinen bekommen,es würde
    zu Weihnachten passen.
    Dein Foto gefällt mir sehr.
    Einen guten Sonntag
    wünscht dir Rita
  • SUZIKJU 13/12/2015 12:08

    Ich gebe die Wünsche gerne zurück und freue mich über so viel Kreativität in der fc. LG Regina
  • picture-e GALLERY70 13/12/2015 12:04

    Kurz und bündig, ein Klasse-Bild. Bravo!


    Gesendet von der FCApp. LG picture-e GALLERY70
  • Nordeifeler 13/12/2015 11:34

    Auch ich wünsche dir einen schönen ruhigen 3.Advendsonntag,vielleicht mit einwenig Sonne..
    Grüße Kai..
  • Margot Bäsler 13/12/2015 10:40

    Eine prima Präsentation - die Motive passen gut zusammen (die Schrift gefällt mir auch gut).
    ---LG Margot---