Back to list
Zu wenig Freiraum...

Zu wenig Freiraum...

1,807 3

Norbert Paus


Free Account, Bocholt

Zu wenig Freiraum...

Hier mal ein so weniger schönes Bild. In dem Gehege sind zu viele Ferkel, so das die Sau ein Junges vor meine Augen tot biss..... :-((

PS: es war nicht die eigene Mutter, schon eher die Tante, die auch 8 Junge hatte.

Comments 3

  • Anne Gie. 05/02/2012 12:02

    Das ist schon ein schlimmer Anblick!

    Bestimmt warst du im Stadtwald, oder ?
    Ist schon traurig das es soweit kommt und die Stadt nicht mal dafür sorgt das sich in dem kleinen Bereich weniger Sauen befinden.
    Liebe Grüße ANNE
  • R. Longin 05/02/2012 1:12

    Ein interessantes Doku-Bild!
    Ist ja echt schlimm, wenn Ferkel wegen Platzmangel zu Tote kommen; aber es hat doch wohl kaum eine Mutter ihr eigenes Baby getötet??
    Mit besten Gruß, Robert
  • hpike 04/02/2012 20:27

    Du hast Recht, das ist wirklich krass. Trotz allem, nen geiler Schuss!!

    LG Guido

Information

Section
Views 1,807
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D2Xs
Lens Unknown (606348290)
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 400.0 mm
ISO 800