Back to list
Zu Tisch bitte!

Zu Tisch bitte!

17,924 9

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Zu Tisch bitte!

Eigentlich gefiel der Gräfin die Idee mit der Blumendekoration gar nicht so übel. Nachdem sie das Bouquet noch etwas umarrangiert hatte, nahm sie es kurzentschlossen mit, um das Ambiente um die festliche Tafel noch optisch aufzuwerten.
Als alles fertig war, ließ sie erneut nach ihren Gästen schicken - nun konnte sie ihnen nicht nur ein reichhaltigeres Menü servieren, sondern obendrein mit ihrem extravaganten Blumenschmuck brillieren!
Und somit ist die Geschichte von dem vergurkten Diner nun zuende ;-)
https://youtu.be/sX9EuoezA8s

Die steinerne Tafel
Die steinerne Tafel
Garrulus glandarius
Alles muss man selber machen!
Alles muss man selber machen!
Garrulus glandarius
Unterwegs
Unterwegs
Garrulus glandarius
Am Feinkostgeschäft
Am Feinkostgeschäft
Garrulus glandarius
Die Entdeckung
Die Entdeckung
Garrulus glandarius
Da schau her!
Da schau her!
Garrulus glandarius

Alle Fotos und Texturen von mir.

Comments 9

Information

Sections
Folders Das vergurkte Diner
Views 17,924
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 3.5
Exposure time 1/30
Focus length 18.0 mm
ISO 2500

Appreciated by

Public favourites