Back to list
Zu tief ins Glas geblickt....

Zu tief ins Glas geblickt....

4,700 8

Zu tief ins Glas geblickt....

Zufallsbild. Erst zu Hause habe ich entdeckt, dass man durch die Himbeerschorle einen klaren Blick auf die kleine Kapelle hat. Ob das bei einem Weizen auch so gut funktioniert hätte.... ;-)

Comments 8

  • Knipsekowski 26/08/2016 18:09

    Eine tolle Bildidee und ein passender Titel.Eine klasse Aufnahme!!
    LG Gabi
  • BunteWelt 14/08/2016 16:30

    Super Motiv, schöne Farben und mit dem Blick durch die Schorle klasse !!
    LG Conny
  • Ursula Rieser 12/08/2016 3:45

    ... aber mit klarem Blick. Super Motiv!
    lg Ursula
  • H. Gasch 11/08/2016 13:39

    Es sieht auf alle fälle super aus ob jetzt zufall oder nicht, beim Kristallweizen hast Du sicher den gleichen Erfolg.
    LG.Heinz

    PS: Ist das am Hochganghaus?
  • Bettina Bürgel-Stein 11/08/2016 8:35

    the holy himbeerschorle eben....weizen kannman da bestimmt vergessen :-))
    super schöne perspektive und ein tolles urlaubsfeeling!
    LG Bettina
  • Foto-Gräfin-Siegel 11/08/2016 7:29

    Ganz ausgezeichnet, wie sich das Häuschen im Glas widerspiegelt.
    Eine gute Fotoidee in herrlicher Landschaft umgesetzt. Möchte gleich dorthin ...

    LG Kerstin
  • flakkari 11/08/2016 7:17

    Nach der Vorschau wollte ich eigentlich schreiben: "Klasse Bildidee!" Aber die Entdeckung kam dann ja wohl erst später...
    So oder so sieht's total gut aus - gerade mit dem Rot-Grün-Kontrast!
    Liebe Grüße, Steffen
  • Traumbild 11/08/2016 7:00

    Wie geil... ist das denn....
    Zufallsbilder haben doch was ganz besonderes. Toll gemacht. Solltest du ruhig öfter mal probieren, die Welt im Glas festzuhalten.
    LG Claudia

Information

Section
Folders Italien, Südttirol
Views 4,700
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Appreciated by