Back to list
Zu schön um Wahr zu sein.....

Zu schön um Wahr zu sein.....

999 6

Wolfgang Beck


Free Account, Lichtenstein

Zu schön um Wahr zu sein.....

Geschafft, endlich den Grad erreicht. Als Dank eine traumhaftes Panorama.

Comments 6

  • Antje-B. P. 13/04/2007 23:16

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Antje
  • Bernd Br 05/11/2005 17:45

    Schöne Aussicht. Ich hätte nicht nur den Schriftzug sondern gleich oben und unten etwa 1/5 weggeschnitten.
    (unten soviel, dass unter dem tiefesten punkt des Grates noch etwas 1,5 cm platz sind. Oben etwas über dem höchsten Gewitterturm wegschneiden.
    Durch den "Panoramaeffekt" würde dann die Weite der Landschaft besser rüberkommen.

    Bernd
  • Wolfgang Beck 14/10/2005 13:15

    Hallo Christian, Michael und Sigerl,
    vielen Dank für die netten Kommentare.
    Michael, Du hast recht, als ich mir das Bild nochmals ansah, habe ich es mir auch gedacht das es wohl ohne Schriftsatz besser wäre.
  • Sigerl Steirer 14/10/2005 8:21

    Rätikon.. eine schöne Bergwelt... und auch schön von dir aufgenommen...
    LG Sigerl
  • Mr. D 13/10/2005 22:51

    Da ist Dir bei schönstem Wetter eine wirklich tolle Aufnahme von einem traumhaften Ausblick gelungen!
    Den Schriftsatz hätte ich allerdings abgeschnitten.

    VG
    Michael
  • Christian Cooper 13/10/2005 22:33

    ich kann die anstrengungen die dir der aufstieg bereitet hat nachvollziehen...aber hat sich echt gelohnt. ist ein super foto! danke fürs anschaun:)
    gruss christian