Back to list
Zu schnell ...

Zu schnell ...

750 6

Aike Zuther


Premium (World), Kollow

Zu schnell ...

ist er an mir vorbeigefahren. Dass es ein Opel ist, ist ja zu sehen, doch welches Modell kann ich leider nicht erkennen.
Gesehen in Vejers Strand.

Comments 6

  • Jan van Dyke 18/04/2010 17:42

    Absolut Spitzenklasse der Wagen!
    Sauber erwischt,dafür das er fährt!

    LG Jan
  • Claire Werk 12/04/2010 21:15

    Mein Gott, so ein Flitzer aber auch ;-))
    LG Claire
  • Die Hamburger 12/04/2010 19:38

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Kerstin
  • Michael P. Brauner 12/04/2010 11:56

    Das ist ein Opel Olympia Rekord CarAVan von 1957 in einem wirklich fabelhaften Erhaltungszustand. Auch ist der CarAVan (Kombi) sehr selten.

    Die Grundform dieses Ponton-Opels stammt aus dem Jahr 1954. Der Olympia Rekord wurde aber jährlich verändert (heute sagt man: Facelift) und der abgebildete Wagen zeigt die vierte und letzte Version. Beim CarAVan blieb allerdings der Heckbereich weitgehend unverändert.

    Die Ablösung erfolgte im Sommer 1958 mit dem Rekord P 1 mit den modischen Panoramascheiben.

    Gruß Michael
  • -nord.licht- 12/04/2010 6:27

    was für ein schönes altes Auto!
    LG
    Ann-Kirstin
  • just a moment 11/04/2010 23:39

    Mit Autos kenne ich mich leider nicht aus....aber Deine Aufnahme gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Petra