1,034 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

zu lange ....

... hab ich kein Bild mehr vn ihr gezeigt. Foto von heut nachmittag ...

Abends hatte ich die glorreiche Idee, ihre Beinmuskeln zu trainieren ... Schwimmen in meiner Badewanne ... Nettes Vorhaben nach einem langen Arbeitstag ...

Wen's interessiert ... 7,5 Kilo Hund können im Nullkommanichts ein Badezimmer fluten und einen selbst bis auf die Unterwäsche komplett durchnässen. Von den Schrammen auf den Unterarmen gar nicht zu reden.



Ich glaub, Iris ist nicht gern im Wasser.

Comments 8

  • -FG- 08/10/2012 21:35

    huhu, ganz lieben Dank für Deine Anmerkung, ich bin ja sowas von viel zu wenig hier...Vielleicht ist im Winter wieder mehr Fokus auf der FC!
    Wie geht es Dir und Deiner Bande? Liebes Photo von Deiner Iris!!!

    LG,
    Frauke
  • Janine Boca 05/10/2012 11:06

    hihi, kleine Hunde habn es auch faustig hinter den Ohren *g*
    LG Janine
  • katzenstube 05/10/2012 10:10

    Stell mir das gerad bildlich vor..........!
    Schönes Bild...und immer wieder denke ich, hinter ihr Leroy lächeln zu sehen!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Whippetfamilie 05/10/2012 9:22

    Sehr schöner Bildaufbau, ihr emotionaler Blick hält einen fest.
    LG Vicky
  • erica conzett ec 05/10/2012 9:07

    was für ein lieber blick..........
    tolle szene, und die erkenntnisdass sie nicht gerne schwimmt, ist doch leicht zu erraten, wenn das badezimmer geflutet wird ;-)
    lieben gruss ric
  • Sabine Zdravkovic 05/10/2012 8:57

    .... der blick ist wirklich schön
    eingefangen, gefällt mir
    lg sabine
  • Silvia Schattner 05/10/2012 7:09

    Zu schön wie sie da um die Ecke linst :-))
    Und man soll so kleine Hunde nicht unterschätzen ... 7,5kg können ganz schön brachial werden ... bin froh, dass unsere kein Problem mit Wasser haben :-)
    LG Silvia
  • Dieter Forchert 04/10/2012 22:45

    Dieser Blick
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Dieter