Back to list
Zu Fuß unterwegs . . .

Zu Fuß unterwegs . . .

1,709 52

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Zu Fuß unterwegs . . .

. . . so lautet für mich ab heute das Motto.

Denn heute werde ich meinen Führerschein für 4 Wochen wegen ewas zu schnell gefahren abgeben ;-(

Bin auch zur Punktesammlerin (nicht Abi) geworden und habe ein Konto in Flensburg eröffnet.

Sehe es mal noch mit einem lachenden Auge, dies kann sich aber schon schnell ändern.




In den kommenden 4 Wochen werde ich dann nur Fotos zeigen von einem Gebiet das ich zu Fuß erreichen kann, das wäre Wald, Biotop und Wiese, oder es gibt was aus dem Archiv.

Comments 52

  • Luciano Leonio 10/08/2009 17:23

    Gran bela foto!!!!
    ti faccio i miei complimenti!!!
    Un salutone..
    Luciano
  • Lichtmalerin67 18/07/2009 12:26

    Dein Foto paßt nicht nur sehr gut zum Thema, sondern ist - wie immer - auch noch super aufgenommen !

    Mir stehen eben solche 4 Wochen übrigens auch bevor ;-)
    Willkommen im Club !

    LG Katrin
  • Sabine Dußling-Prauß 12/07/2009 22:48

    Das ist dann wohl dumm gelaufen. Aber du wirst wunderbare Sachen sehen, die du beim Autofahren übersehen hättest ;-)
    GLG Sabine
  • JOGA 12/07/2009 18:26

    Du bist mir eine!
    Dann kommst Du ja Topfit aus der Sache raus!
    lg Josef
  • EMK 12/07/2009 17:58

    Ein prima Bild zu dieser für dich unerfreulichen Thematik!
    Immerhin hast du jetzt auch ein paar neue Bilder von dir ;-))
    (Ich bin vor einiger Zeit auch gleich zweimal "fotografiert" worden ...)

    LG, Michael
  • Heidi Bollich 12/07/2009 14:36

    Eine tolle Detailaufnahme, klasse bearbeitet.
    Na dann wünsche ich Dir vor allem gutes Wetter, damit die Gewitterflinte nicht auch noch mit muss ;-)
    LG und schönen Sonntag
    Heidi
  • growing-ok-ego 12/07/2009 9:56

    dem macht es nichts aus :-)))
    starkes Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • Rudi Zebisch 11/07/2009 12:38

    das kann jeden passieren und du wirst dich wundern
    wie weit man laufen kann um schöne bilder zumachen.
    dein bild ist klasse !
    vlg rudi
  • Deryck 11/07/2009 9:44

    :-))) Big foot!
    Lovely shot!
    Deryck
  • Angela 1711 11/07/2009 6:19

    Eine tolle Aufnahme! Die Zeit vergeht auch ganz schnell und dann kannst du wieder fahren! Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Angela
  • jopArt 10/07/2009 19:56

    der fuß ist klasse-das andere künstlerpech, kann jeden treffen!
    trotzdem ein schönes we und schöne ferien!

    lg hans
  • Martin Ka. 10/07/2009 19:16

    Große Füße sind das.
    Die besten Fotos macht man zu Fuß :-)
    Gruß
    Martin
  • Andreas_Napravnik 10/07/2009 18:53

    So tragisch wie das ist,
    aber Du wirst eine neue Welt entdecken ;-)))
    und das hat ja auch etwas.

    LG Andreas
  • lightning 10/07/2009 18:38

    Na Du machst Sachen... aber 4 wochen sind schnell um und wenn man ein Biotop vor der Haustüre hat wirst Du da sicher vieles entdecken ... der Fußabdruck wirkt richtig gut :-)
    LG uTe
  • Veronika Zanke 10/07/2009 18:19

    Zu Fuß gibts so viel zu entdecken, glaub´s mir;-))))))))
    Feines Bild dazu !
    LG Veronika