zu früh?

Die Blüten der Zierkirsche (Prunus serrulata) wagen sich schon früh hervor. Ob das gut geht?

Comments 16

  • Jockel-Zwockel 16/03/2014 10:01

    In einem ganz bezaubernden Licht sehr schön kommen sie rüber die Blüten,weiter so.

    LG Jockel
  • Monika Arnold 03/03/2014 19:23

    wunderschönes Foto von der Zierkirsche.
    Liebe Grüße Monika
  • Marianne Wiora 01/03/2014 19:31

    Einfach nur schön. lg marianne
  • Thomas Martin Ndst 28/02/2014 18:36

    Ja, zu früh.
    Aber bei uns in der Gegend fangen
    die Blüten der Zierkirsche auch mit
    treiben an.
    Die Farben sind herrlich,
    und der Schnitt gefällt mir auch.
    VG THomas
  • Köhlerin 27/02/2014 9:43

    Ach, diese Farben! Frühlingssehnsucht macht sich breit. Schööööön :-))
    LG Köhlerin
  • † canonier69 26/02/2014 18:23

    Die Blüten schlagen aber sehr früh aus.In dieser Hinsicht tut sich hier noch nicht…das eine und andere Insekt schwirrt jedoch bereits durch die Lüfte.Ich denke der Winter gibt sich noch nicht geschlagen,und einige Frostnächte sind noch zu erwarten.
    Dein Bild überzeugt durch feines Licht…toll auch der Blick zum Himmel….schöner Schärfeverlauf.
    Lg c69
  • O.K.50 26/02/2014 8:50

    was die Natur angeht, wage ich mal keine Prognose ;-))
    Dein Bild ist aber sehr fein geworden.....Luftig und zart. präzise fokussiert und farblich wirklich angenehm.
    Okay, da gehört neben dem richtigen Wetter auch der richtige Blick für´s Inszenieren dazu.

    VG
  • Angelika El. 25/02/2014 20:24


    Kaum zu glauben, dass diese herrlichen Blüten schon so weit sind! Ein Traum, die Farben, das Licht und der Bildschnitt!

    LG!

  • Susanne H. Fotografie 25/02/2014 19:37

    Das Bild ist wunderschön - das rose im Licht wunderbar ' wer bestimmt schon Zeitpunkte wir sicher nicht ' es ist wie es ist und genauso ist es gut'
    diese Frische "tut richtig gut"

    Hab einen schönen Abend '
    LG Susanne

    ~
  • Richard Coté 25/02/2014 18:08

    De superbes couleurs dans cette belle photo ;
    J'aime !
  • Hertha Götz 25/02/2014 18:00

    Habe ich eben erst gesehen: Im Gegenlicht sieht man ganz toll die Schatten der anderen Blüten.
  • diPini 25/02/2014 16:21

    Wunderschön....besonders gefällt mir das zarte Rosa vor dem Blau und das feine Bokeh
    LG Di
  • Sigrid E 25/02/2014 15:52

    Drücken wir den tollen Blüten mal fest die Daumen :-)
    LG
    Sigrid
  • charlymi 25/02/2014 15:27

    Eine wunderhübsche Aufnahme.
    Klasse gemacht.
    Gruß Steffi
  • Sabine_Ka 25/02/2014 15:09

    Traumhaftes Licht und wundervolle Farben!
    Da lacht einem das Herz :-)
    Liebe Grüße, Sabine