Back to list
Zimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht

765 10

Toni.27


Free Account, Dresden

Zimmer mit Aussicht

Italien/Brenta 2008

Comments 10

  • monika hagenah 22/02/2013 13:36

    Eine tolle Aussicht ,)
    Imposante Landschaft.
    Lg monika
  • Gert Rehn 21/03/2012 4:32

    Wir reden doch aber von einer Athmosphäre oder Gashülle, welche die Erde umgibt. Die gewaltige Abgasmenge durch Raketen, Flugzeuge und Industrie usw. wird doch als Grund für die Erderwärmung nicht mehr geleugnet. Ich denke es ist hausgemacht.
    Manche freuen sich darüber, etwa im Erzgebirge, da sinken die Heizkosten/Jahr.
    Die langristigen Veränderungen Eiszeit->Erwärmung und
    -> Abkühlung spielt natürlich auch eine Rolle. LG G.
  • Toni.27 19/03/2012 16:22

    ja ,die Gletscher gehen zurück , keine Frage , 3 Jahre nicht da gewesen ist er dann viele Meter weniger..
    über die Ursache lässt sich streiten , allein das auf die Menschheit zu schieben passt so nicht ,weil es vor zig Jahren auch schon solch Wärmeperioden gab..
  • Gert Rehn 19/03/2012 4:02

    8-Bett-Zimmer hab ich mal 1 Jahr mitgemacht. Da kommst du kaum zum Schlafen, weil ständig einer schnarcht, f...zt, oder quatscht. Dafür aber preiswert.
    Was sagst du zu meiner Bemerkung Gletscherschwund?
    LG Gert
  • roland gruss 18/03/2012 16:19

    interessante aufnahme
    sieht so kalt aus ;-)
    lg roland
  • Toni.27 18/03/2012 16:15

    Wolfgang, da waren schon richtige Fenster drin , die Blechfensterladen kann man zusätzlich bei Sturm zumachen..
    Essen und Trinken ist da in der Regel Top ,einziger Knackpunkt die min 8 Bett Zimmer
  • Wolfgang Linnartz 18/03/2012 11:48

    Sieht aus, als sei es ein sehr zugiges Zimmer. Aber der Ausblick ist schon recht schön. Na ja, das Wetter könnte was besser sein. Gab's da wenigstens Frühstück und heißen Kaffee?

    LG + schönen Sonntag.

    Wolfgang
  • annemarei 18/03/2012 8:29

    rauhe Natur........zum Anfassen
    LG Anne
  • Gert Rehn 18/03/2012 7:43

    warst da droben in ner Hütte. Der Ausblick ist für mich depri, da ich dran denken muss, dass der Gletscher bald verschwindet durch die Erderwärmung, durch uns und unsere Ansprüche. vG gert
  • Miss.Erfolg 18/03/2012 7:41

    Oder...Gletscherblick!