Back to list
Zeitalter Menschheit - Die Welt brennt...

Zeitalter Menschheit - Die Welt brennt...

4,027 16

Comments 16

  • Karl-Heinz Kurre 05/03/2023 14:33

    SUPER Idee und Umsetzung
    LG
    Karl-Heinz
  • Ebert Harald 01/03/2023 14:38

    im wahrsten Sinne, sehr gut umgesetzt, VLG Harald
  • Brigitte BB 21/02/2023 10:25

    Wie wahr! Sehr dramatisch und aufrüttelnd gezeigt von Dir in einer tollen Bea. Hoffen wir, dass die Menschen lernen und diese Zeit bald zu Ende ist...
    LGBrigitte
  • TOMO11 20/02/2023 13:08

    Die innere Zerrissenheit der menschlichen Seele hast Du auf den Punkt gebracht.
    LG Thomas
  • Lorix 16/02/2023 16:05

    Ja es brennt. An vielen Orten der Welt. Betroffenheit und Traurigkeit- wenn gar Verzweiflung erkenne ich in dem Gesicht. Vielleicht geht dieses Zeitalter dem Ende entgegen. Gute aussagekräftige Arbeit von Dir. LG Irene
  • manfred.art 08/02/2023 14:14

    ja, liebe iris, ein ganz schönes durcheinander in dieser welt, ich brauche jetzt nicht aufzählen... aber es berührt schon sehr! wunderschön dazu von dir die bildgestaltung, herzlichst manfred
  • Blula 07/02/2023 22:06

    Ja, was ist nur los auf der Welt. Überall brennt es. Furchtbar !!
    Das hast Du in dieser ausgezeichneten Fotoarbeit mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.
    LG Ursula
  • DoroS 06/02/2023 15:39

    Sehr gut umgesetzt, ich muss so oft an das brennende Rom denken, wenn es um Putin geht. Der Film in dem ich das sah hat mich ein Leben lang verfolgt. Peter Ustinoff spielte die Rolle von Nero.
    Liebe Grüße Doro
  • Pixelknypser 05/02/2023 19:46

    Das kannst du laut sagen. Klasse Arbeit. VLG Ingo
  • emen49 05/02/2023 19:29

    Ja, das ist wohl leider wahr...
    Die BEA bringt Spannung und Dramatik ins Bild.
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Rolf Kammler 05/02/2023 18:02

    Eine starke Bildkomposition, die sicherlich auf so manche aktuelle Situationen in unserer Welt hinweist, Iris. Eine Bildkomposition, die nachdenklich stimmt.
     Trotz allem dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren und darauf hoffen, dass hier und da die Feuerwehr mit Erfolg das Feuer löscht.
    Liebe Sonntagsgrüße aus Eynatten
    Rolf
  • Impressionen vom Niederrhein 05/02/2023 17:56

    Sehr gut Deine Arbeit Iris!****
    Es passt absolut in die momentaufnahme Zeit bzw. Situation.
    Und ich als sonst positiv denkender Mensch sehe im Moment eher schwarz.
    Liebe Grüße Helmut
  • reibol 05/02/2023 17:35

    Brandaktuell, aussagekräftig und handwerklich sehr gelungen.
    VG Reinhold
  • Lana 1 05/02/2023 16:28

    Kein Hoffnungsbild, Iris- es ist furchtbar! LG Brigitta
  • Vitória Castelo Santos 05/02/2023 16:10

    HERRLICH!