Back to list
Zeit zum Ausruhen

Zeit zum Ausruhen

834 6

Captain.Kidd


Free Account, Velbert

Zeit zum Ausruhen

In diesem Gang im Botanischen Garten in der Wilhelma in Stuttgart kann man von diesen Bänken einen schönen Ausblick auf die bunte Blumen- und Pflanzenvielfalt genießen und einfach mal entspannen.

Comments 6

  • Mr.Sambo 26/07/2007 9:14

    Da hätten wir uns mal ausruhen sollen, so schön wie das aussieht.
    LG MP
  • Jinjer Hundley 25/07/2007 19:44

    I love this pic VERY much! You did a great job capturing the curve of the building. What a beautiful ceiling and beautiful tile and bricks! But what first caught my eye was the curve of the architecture.
  • Editha Uhrmacher 25/07/2007 17:41

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Ich kann mir so richtig gut vorstellen, von dort aus die Blumen-und Pflanzenwelt zu geniessen
    LG Editha
  • Jacky Lo 25/07/2007 17:41

    klasse präsentiert.... die decke und das mosaik in den wänden kommen richtig gut zur geltung
  • Holger Sander 25/07/2007 17:40

    Ein Foto mit interessanter Tiefenwirkung!
    Gelungen!!
  • Lentes Michael 25/07/2007 17:38

    Da bin ich son oft durch gegangen, so habe ich es aber noch nicht gesehen, prima.

    Gruß, Michael