3,930 74

Andre´s Bilderwelt


Free Account, Wiesbaden

Zeit zu Gehen

Angesichts des unmittelbar bevor stehenden Frühlings,
haben wir uns entschlossen die Fütterung
langsam einzustellen.

Wir bedanken uns gaaanz Herzlich für eure Treue und hoffen
Euch mit den Bildern eine kleine Freude
gemacht zu haben!!!


Schöööne Woche!!!

Seid gaaanz lieb gegrüsst
André

Comments 74

  • Urs Schmidli 11/12/2011 6:50

    Volltreffer....den hast Du aber super erwischt!
    LG Urs
  • Sandra Schmidli 19/11/2010 15:37

    Der ist ja Klasse!
    Der Blick und die Farben ein echter Traum!
    Grüessli Sandra
  • Hanni 97 08/09/2010 14:41

    Also mir macht ihr keine kleine Freunde sondern eine große
    Echt tolle aufnahme ,erstklassig
    Gruß Hannah
  • LauraM91 09/05/2010 19:54

    Deine Hörnchen-Bilder sind super.
    Respekt.
    LG Laura

    Last, but not least...
    Last, but not least...
    LauraM91
  • Helmut Diekmann 08/04/2010 8:56

    Lieber Andre,
    Dein Eichhörnchen-Foto ist einsame Spitze und dem meinigen Foto hoch überlegen. Meine Anmerkung in dem Voting zu Monikas Eisvogel war auch in keiner Weise auf Dich bezogen.
    Ich hatte mich nur geärgert, als ich oben in der Voting-Liste in die Fotos von einigen notorischen Contra-Leuten reinschaute, und einer von ihnen hatte u. a. ein recht mittelmäßiges Eichhörnchen-Foto in seinem Portefeuille.
    Wie ich bemerkt habe, gibt es in der fc einige "Kunstfotografen", die jeden Galerie-Vorschlag mit Vogel-Fotos sofort abschmettern und dann auch noch das Foto mit Spott begießen im Stil "Oh, ein Fogi!"
    So etwas kann ich nicht verstehen. Ich selbst betreibe seit etwa einem Jahr Naturfotografie als Hobby (bezeichne mich noch Anfänger), aber ich weiß auch gute Kunstfotos zu schätzen.
    Ärgerlich ist dagegen die Intoleranz einiger Leute, die in der Galerie nur sog. Kunstfotos gelten lassen wollen und keinen Sinn für den Wert von Wildlife-Aufnahmen haben.
    Mit besten Grüßen,
    Helmut

  • Biggi Evi Seidel 08/04/2010 4:55

    sehr schöne aufnahme!
  • Reinhard Arndt 06/04/2010 2:01

    Bin begeistert!!!
    VG
    Reinhard
  • Hubertus R. Becker 03/04/2010 17:06

    Ganz fein.
    LG Hubertus
  • Liba Radova 27/03/2010 18:12

    tolles Bild! gratuliere!
    LG Liba
  • Georg Reyher 26/03/2010 16:21

    Wunderbar! Glückwunsch.
    LG
    Georg
  • Juan 23/03/2010 16:36

    ich liebe sie einfach, perfekt wie immer.,
    LG. Juan.
  • Steffen Bahnemann 22/03/2010 19:15

    Wirklich sehr schöne Aufnahme.
    Grüße Steffen
  • Günter M.... 21/03/2010 20:34

    Das ist wieder eine perfekte Aufnahme +++
    LG Günter
  • Marion Voege 20/03/2010 8:46

    Ohh.....keine Fütterung mehr ?! Deshalb wirkt sein Blick so fragend ....warum kein Futter mehr an seinem Lieblingsplatz liegt .

    Aber du hast recht , nach der Winterzeit müssen sich die Tiere selbst ihr Futter besorgen...!!

    LG Marion

    Die Aufnahme ist wiedereinmal der Hammer....das Eichhörnchenmännchen hast du erstklassig abgelichtet !
  • Renate Friedrichsen 19/03/2010 18:01

    Was für ein hübscher Geselle. Wunderschön hast du ihn präsentiert. Zum Glück scheint der Winter jetzt vorbei zu sein.
    Hurra, es wird Frühling !
    Hurra, es wird Frühling !
    Renate Friedrichsen

    LG Renate